Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Na,dann schon mal Urlaub einreichen.So für 4-5 Milliarden Jahre....
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shurchil
        Das Game wurde vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt. Dennoch gibt es seit Monaten immer nur das selbe Bildmaterial. Selbst auf der E3 haben wir kaum neues gesehen. Das Studio hatte mit Hochwasser zu kämpfen.
        Worauf ich hinaus will: Es wird noch sehr lange dauern, bis wir ein ansatzweise fertiges Game sehen werden und die Entwickler auch mal mit brauchbaren Infos rausrücken.
        Was natürlich extrem schade ist, denn: kein Spiel hat mich so interessiert wie No Mans Sky.

        Da gibts nur noch ein Problem: Man hat vergammelte Konsolenhardware als Leadplattform auserkoren. Erst, wenn Release zumindest parallel angegeben wird, dann bin ich richtig aus dem Häuschen.
        Also 1. find ich die angestrebte Entwicklungsdauer bis Release im Vergleich zu anderen Games sehr kurz (siehe DNF ) und 2. wurde ein Release für PC ja schon bestätigt. Allerdings wird es zuerst mal "zeitexklusiv" für die PS4 erscheinen.

        Hier ist auch ne ziemlich vollständige Liste was alles über No Man's Sky bekannt ist.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gamer090
        5Mrd Jahre ist wohl etwas übertrieben, die Erde ist laut Wikipedia 4,6Mrd Jahre alt.

        Und somit eigentlich noch verhältnismäßig jung . Die Erde wird wahrscheinlich die nächsten 5 Mrd. Jahre noch existieren, wir hingegen sind schon lange verschwunden .
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        5Mrd Jahre ist wohl etwas übertrieben, die Erde ist laut Wikipedia 4,6Mrd Jahre alt.
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CiD
        Mich würde aber auch mal die ganze Technik dahinter interessieren, vor allem was den Mehrspielerpart angeht.
        Ist es nun ein MMO oder Singleplayerspiel mit der Option übers Internet/LAN mit anderen zusammen zu spielen? Dann auf eigenen Servern? Wie, wer, wo was?
        Wie werden überhaupt die ganzen Daten Verwaltet?
        Wenn das Universum ~Unendlich sein soll und es zig tausend Spieler spielen, wie wird dafür gesorgt, dass schon entdecktes Land seine Persistenz behält und es sich dabei "weiterbewegt"?
        Wenn ich da an EvE-Online denke und was da für ein Cluster hinter der begrenzten Welt steht, frag ich mich wie das bei NoMansSky aussehen soll? Gibt es darüber schon Infos?

        Das Spiel finde ich extrem interessant und kann es auch kaum abwarten spielen zu können aber so wie das derzeit ausschaut, wäre es wohl besser auf den 2. Teil zu warten!?

        Das Game wurde vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt. Dennoch gibt es seit Monaten immer nur das selbe Bildmaterial. Selbst auf der E3 haben wir kaum neues gesehen. Das Studio hatte mit Hochwasser zu kämpfen.
        Worauf ich hinaus will: Es wird noch sehr lange dauern, bis wir ein ansatzweise fertiges Game sehen werden und die Entwickler auch mal mit brauchbaren Infos rausrücken.
        Was natürlich extrem schade ist, denn: kein Spiel hat mich so interessiert wie No Mans Sky.

        Da gibts nur noch ein Problem: Man hat vergammelte Konsolenhardware als Leadplattform auserkoren. Erst, wenn Release zumindest parallel angegeben wird, dann bin ich richtig aus dem Häuschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133182
No Man's Sky
No Man's Sky: 5 Milliarden Jahre, um alle Planeten zu sehen
Quasi unendlich soll das Universum von No Man's Sky sein, so das Versprechen. Das aber führte zu einer Forendebatte bei Hello Games, dass ja quasi alles endlich sei, auch das echte Universum. "Gut", dachte sich Hello Games. Dann machen wir das Universum eben so groß, dass es nunmehr 5 Milliarden Jahre braucht, um jeden Planeten besucht zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/5-Milliarden-Jahre-um-alle-Planeten-zu-sehen-1133182/
20.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/no-mans-sky-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,e3 2014
news