Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tom5520 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hm. ich mah die Wii eh nicht so
        Die Grafik ist find ich nicht so gut...
        Aber Wii ind HD?
        Und die alten kann man gegen einen aufpreis tauschen?
        Hört sich ja ganz ok an...
        Der Aufpreis ist wahrscheinlich so hoch das es sich eh nicht lohnt
      • Von trurl Komplett-PC-Käufer(in)
        --- Sorry Doppelpost.
      • Von trurl Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von euMelBeumel
        Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Nintendo jetzt noch ne neue Grafikeinheit in die Wii pflanzt, welche möglicherweise noch aufwendiger gekühlt werden möchte. Aktuell ist glaube ich ein auf R300 (Radeon 9700) basierender Chip verbaut
        Die Wii Grafikchip hat nichts mit den Standard-Grafikchips in PC/Xbox360/PS3 zu tun und war eine Neuentwicklung für den Gamecube. Für die Wii wurde der Chip beschleunigt und optimiert. Er beherrscht zum Beispiel keine Shader, aber hat stattdessen sog. TEV (Texture Enviroment Units) die Shader ähnliche Effekte ermöglichen, aber dabei deutlich weniger Ressourcen brauchen.

        Hier gibt es Infos über die aktuelle Konsolentechnik mit Schwerpunkt auf
        der Wii:
        Ein paar Fakten über die Wii-Konsole - Alle guten Spiele für die Nintendo Wii
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Unglaubwürdig, den wofür braucht eine Wii so viel Speicher platz für ein Game ?? Also um sowas für ein Game voll zu machen braucht man schon die leistung eine PS3 und die haben nix von neuen CPU oder GPU geredet, also für mich nicht schlüssig.

        Naja man muss ja dazu sagen das Nintendo der ein zigste ist die mit den Verkauf an Konsolen ein Gewinn einfährt und die momentahnen verkeufe Rückleufig sind und die die wieder ankurbeln wollen.
        Da könnte vielleicht was dran sein...
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Also 1080p das ist das 2,25fache von 720p
        Wahrscheinlich auch noch bei 60 Bilder pro sekunde ich glaub da täten sich zwei Xbox360 zusammen schon schwer

        Ironie schallen laut an:
        Ich prognostiziere das die neue Wii Ultra folgendes kann

        Blue Ray
        18Ghz Takt und 16 Kernen
        Befehle per Sprache entgegennehmen
        Kaffeekochen mit eingebauten hochauflösenden Display
        Ironie aus.

        Für 245 Euro da werden die aber viel verdienen bei der im vergleich zur Xbox360 billigen Technik und doch eher gehobenen Preis. Bei der jetzigen Wii dürfte der Gewinn ja hervorragend ausschauen!

        Üblicherweise hört man zuerste ja Gerüchte welche Firma die neuen Grafikchips stemmt doch wo ist das denn hier ja wo ist es denn.

        4K nun wers glaub wird selig das ist Profi Kino Equipment für sagenb wir mal 150.000 Euro die Projektoren von Christie´s lassen schön grüssen.

        Eine Konsole unterstützt das was die Masse besitzt nur weils in Japan 2 Fernseher gibt und einen Testkanal der aber meines Wissens höher Auflösung ausstrahlt als 4K.

        Zukünftige 4K bei Konsolen da kannst dir ein Mannshohes Rack ins Zimmer stellen kleines warmes Lüftchen inclusive das das zu bewältigen ist.

        Kaffeesatzlesestunde beenden Thread schliesen. LG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698514
Nintendo Wii
"Next-Gen-Wii" im Anmarsch?
Angeblich erwartet die Videospiel-Gemeinde im nächsten Jahr eine neue Nintendo Wii ("Wii 2") mit Blu-ray- Unterstützung und einer höheren möglichen Auflösung. Der Release soll im dritten Quartal 2010 erfolgen.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Next-Gen-Wii-im-Anmarsch-698514/
30.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/nintendo_wii.jpg
wii
news