Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von [Jig$aW] Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kann mich den Wii-Verteidigern nur anschließen.

        Ich hab hier selbst nen High-End-Rechner (?) stehen, zocke aber trotzdem auch mal gerne "Kiddie"-Spiele wie Mario Galaxy oder Zelda: Twilight Princess.
        PS3 und die Xbox 360 sind bis auf eine Hand voll Exclusives eh das selbe in grün.
        Nintendo geht mit der Wii wenigstens neue Wege, präsentiert Innovationen (*hust* die Micro$oft und $ony natürlich zZt kopieren) und sorgt dafür, dass Außenstehende endlich mal lernen das Hobby der potentiellen Amokläufer nachzuvollziehen.

        Amen.

        EDIT: yeah, 99. Beitrag
      • Von t3h_b Kabelverknoter(in)
        Sehr dumme Antwort
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        wenn man zu Faul ist den Wii.controller zu heben und bewegen ist es klar das es mehr für die xbox sind
      • Von t3h_b Kabelverknoter(in)
        Zitat von Ampere
        @ AMDSpider:


        "Wii+schlechte Grafik" ist bereits ein Reizwort für mich. Mein Kumpel hat zu Weihnachten ne Wii und ne 360Box bekommen. Für Wii sinds jetzt schon 13 und die Box erst 4 Spiele....... erklärt sich von selbst.
        Uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh, welch überzeugende Logik. Ich hab seit Ende 207 eine Wii und seit April 08 eine Xbox. Für die Wii habe ich 3 Spiele und für die Xbox 20. Da ist natürlich die Wii ganz klar die bessere Konsole :
      • Von Ampere Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ AMDSpider:

        Wenn du schon mal Wii gezockt hättest dann wüsstest du, dass die Stärken der Wii wirklich andere sind, außer die SPIELEISTUNG.
        "Wii+schlechte Grafik" ist bereits ein Reizwort für mich. Mein Kumpel hat zu Weihnachten ne Wii und ne 360Box bekommen. Für Wii sinds jetzt schon 13 und die Box erst 4 Spiele....... erklärt sich von selbst.
        Du bist für mich der typische "hab noch nie Wii gezockt, aber hasse sie trotzdem Mensch".
        Wii hat geziehlt eine ander Verkäuferschicht gesezt. Und das sind in erster Linie NICHT DIE HARDCOREZOCKER.



        Nintend Wii => Die absolute Partykonsole
        (aber man braucht halt Freunde für ne Party)

        COD kannste auch Zocken, mit vielen anderen Leuten, in men kleinen dunklen Zimmer, macht ja auch Spaß, aber nur halb so viel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680378
Nintendo Wii
Mehr Genauigkeit: Motion Plus für die Wii
Motion Plus für die Wii verspricht neues und genaueres Spielgefühl. Bewegungen im 3D-Bereich werden hiermit endlich möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Mehr-Genauigkeit-Motion-Plus-fuer-die-Wii-680378/
15.04.2009
wii
news