Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        wiesomsagt ihr der controller wird seperat verkauft?

        nintendo selbst sagt dass switch eher eine heimkonsole wird.

        einemkonsole ohne controller verkaufen?

        ansonsten:

        interessantes konzept das leider vor allem eines ist: ein kompromiss auf ganzer linie. kein fisch, kein fleisch.
      • Von mcmrc1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nuallan
        Ich habs noch nicht getestet, aber das sollte doch heutzutage kein Ding mehr sein ein Smartphone via HDMI anzuschließen und dann einen Controller an das Smartphone via Bluetooth etc.?
        Nennt sich MHL Kabel. Hatte ich für mein Galaxy S4. Und den PS4 Controller kannste per Bluetooth an das Handy anschließen.

        PS
        Das geht sogar schon mit dem Galaxy S2 ^^
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        @Games 24 Redakteure: Genau hinschauen hilft. Yoshi's Island Strecke ist zwar von MK8, 2 Items gleichzeitig haben geht so aber nicht, also wohl definitiv MK9 Retro Strecke und nicht nur ein Port. Außerdem (dass dies dem Splatoon Kenner in der Runde nicht aufgefallen ist): Verschiedene "Haarschnitte"? Verschiedene Hosen? Gibts alles in Splatoon nicht, was für einen Nachfolger spricht; zudem spielen sie auf einer bisher unbekannten Map.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MiezeMatze
        Wenn nur ein Großer smartphone-Hersteller den umgekehrten weg geht und ein Docking mit dem TV ermöglicht...so dass man android /IO Games auch zuhause am großen Bildschirm zocken kann....
        Ich habs noch nicht getestet, aber das sollte doch heutzutage kein Ding mehr sein ein Smartphone via HDMI anzuschließen und dann einen Controller an das Smartphone via Bluetooth etc.?
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MiezeMatze
        Also wenn man nur die Seitenteile als Gamepad nimmt....Ouch das sieht schwer nach Fingerkrämpfen aus.

        Vom Prinzip her will ich gegen das Nintendo Konzept nix sagen... aber mal ehrlich.

        Wenn nur ein Großer smartphone-Hersteller den umgekehrten weg geht und ein Docking mit dem TV ermöglicht...so dass man android /IO Games auch zuhause am großen Bildschirm zocken kann....

        dann hat das neue Nintendo kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
        Es sind immernoch die Spiele, warum man ein Nintendosystem kauft.

        99% der Android und iOS Spiele sind dampfende F2P Kacke.

        Ich habe noch nie ein Handyspiel gehabt, dass mir wirklich gefallen hat und welches ich auch eine Woche nach dem Downloaden noch gespielt habe. Mittlerweile lass ich es ganz bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1211126
Nintendo Switch
Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special
Nintendo Switch im Video-Special: Viktor Eippert, Lukas Schmid und Marco Cabibbo vom Fachmagazin N-ZONE sprechen über die soeben enthüllte modulare Konsole von Nintendo, die bislang bekannten Features und auch über die Spiele, die im Trailer zu sehen waren. Nintendo Switch erscheint im März 2017.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/Videos/Expertenrunde-Ersteindruck-im-Video-Special-1211126/
21.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Nintendo-Switch-Experten-Talk-Ersteindruck-im-Video-Special_b2teaser_169.jpg
video-talk
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71495_sd.mp4