Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wired Freizeitschrauber(in)
        Die Idee find ich überhaupt nich schlecht sogar ganz gut nur muss es auch wirklich richtig umgesetzt sein... ich denke an so etwas wie ne PS Vita die man mit ner Box verbindet und dann als Normalen Controller (aber eben mit nem Display) benutzt. So eine Vision oder Version wäre wirklich nice!
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Von der Leistung her wird sie sicherlich erträglich aber alles andere als großartig. Tegra X1? Damit ist sie gerade mal vergleichbar mit der Wii U, ich hätte aber mehr Leistung erwartet. Für einen Handheld wäre das zwar recht mächtig aber mich würde solch ein Gerät nicht im geringsten reizen. Meine Vorfreude auf die Konsole schläft immer mehr ein, selbst das neue Zelda kann mich da kaum hinter dem Ofen vorlocken, da kauf ich mir dann lieber eine gebrauchte und vor allem billige Wii U und spiels dort in nicht häßlicher (wenn die Leaks stimmen). So wird es wohl als Konsole für mich dann doch eine XBox S oder nächstes Jahr eine Neo, die wenigstens halbwegs aktuelle Technik bieten können...
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Das wird es nicht.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Das Wichtigste bei Handhelds ist noch immer wie lang die Batterie pro Ladung hält. Die Power einer XBone halt ich für unwahrscheinlich, wenn wir über einen reinen Handheld ohne irgendwelches Streaming ala Shield sprechen. Schaun wir mal. Am Ende wirds ein Android Handheld mit Google Play und Massen an werbeverseuchten Simplespielchen.
      • Von Skycrumb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich muss zugeben das mir es sogar gefällt, diese ganze geihmnisskrämerei über die NX... bin dadurch irgendiwe gespannt wie ein kind zu weihnachten XD
        Das größte und am meisten erwartete Geheimnis 2016 für mich :3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202749
Nintendo Switch
Nintendo NX: Features könnten teuer, aber interessant für Handheld-Fans werden
Eine Nintendo-Journalistin, die für gute Insider-Infos bekannt ist, hat neue Infos zu Nintendo NX getwittert. Berichte von größeren Seiten über die Konsole sollen schon sehr bald folgen. Außerdem spekuliert sie über einen höheren Preis, denn das Gimmick der Konsole könnte einen preislichen Aufschlag nach sich ziehen. Das könnte das neue Nintendo-Flaggschiff dann aber besonders interessant für Handheld-Fans machen.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/teuere-features-interessant-fuer-handheld-fans-1202749/
26.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,nintendo
news