Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Diese Analysten sind weniger genau mit seinen Vorraussagen als der Stammtisch in der Eckkneipe. Sorry aber das meiste was diese "Experten" labern, ist entweder sowieso sonnenklar ("Bethesda wird bis 2020 ein weiteres TES veröffentlichen" oder der Klassiker "Analyst rechnet mit mehr verkauften Sony Konsolen als Xbones im Jahr 2016") oder absolut orakelt. Michael Pachter ist hier der King des rumschwallens, was der alles schon behauptet hat. Den übertrifft nur Cliffy B. Den Job könnte echt jeder Affe ausführen.
      • Von Oromis16 Software-Overclocker(in)
        Für die wartenden ists aber schön oft darüber zu hören, da kann man jeden zweiten Tag aufs neue diskutieren - ich zumindest genieße es
      • Von DerJott PC-Selbstbauer(in)
        Diese News hat eigentlich kaum Mehrwert für uns Gamer/Leser. Was kümmert mich ein Analyst und seine Meinung? Die NX kommt, wenn Nintendo sagt, dass sie kommt. Da wird es eine Ankündigung geben und auch mehr Infos. Nintendo wird die Konsole nicht rausbringen, weil es ein Journalist sagt.

        Wie wenig "Wert" diese Meldungen haben, zeigt sich immer, wenn sie nicht zutreffen. Da kann man sich auch gleich die Zeit sparen und lieber keine News dazu verfassen. IMHO.
    • Aktuelle Nintendo Switch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188410
Nintendo Switch
Nintendo NX: Weiterer Analyst glaubt an einen Produktionsstart 2016
Laut aktuellen Investorenspekulationen könnte der chinesische Hardware-Hersteller Foxconn, der schon mit dem iPhone 7 in Zusammenhang gebracht wird, schon in der zweiten Hälfte des Jahres mit der Produktion der Nintendo NX beginnen. So geht man davon aus, dass die Arbeiten an der Konsole schon ab Juni beginnen könnten. Offizielle Informationen seitens Nintendo gibt es zu den Gerüchten jedoch noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/angeblich-noch-2016-in-Produktion-1188410/
08.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
news