Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bleistein
        Es bringt doch nichts, so herumzustochern und den 3minütigen Clip zu sezieren.
        Kuck mal auf Youtube bei GameXplain, die stochern da erst richtig drin rum. Aus den 6 sekunden vom unbekannten Mario Titel haben die etwa ein 11-minütiges Video draus gemacht bei dem aber auch wirklich jedes Detail im kurzen Abschnitt des Videos seziert wird:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Gleiches gilt für das Splatoon Segment, ist allerdings mit "nur" 4 Minuten deutlich kürzer:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von KneeDeepInBlood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von McKofFly

        Im Grunde muss ich dir da zustimmen - jedoch würde ich mal behaupten das es sich mehr lohnt so ne Switch zu klauen als ein Allerweltshandy oder 5 Jahre altes NB.
        Und du meinst also, dass es sich lohnt eine Switch unterwegs zu klauen,obwohl man dann vermutlich nur die Hälfte der nötigen Hardware hat, weil ja die Dockingstation noch beim Bestohlenen zu Hause steht? Und wer weiß, vielleicht hat ja Nintendo sich genau darüber einen Kopf gemacht und man muss vielleicht ab und an mit der Dockingstation connecten, damit die Switch sich wieder authorisiert. Oder sie besitzt eine Remotesperre wie bei Telefonen. Man weiß ja gar nicht was da alles drin ist. Aber am 13. wissen wir mehr. Alles andere sind Spekulationen.
      • Von Xiaomao Schraubenverwechsler(in)
        ich bin mal gespannt, wie die Hardware von der Switch aussieht und wie gut die Spiele implementiert werden - dann noch ein guter Preis und das Ding wird sicherlich seine Abnehmer finden, vor allem in Japan...

        Für den restlichen Markt steht und fällt es mit dem Spieleangebot, dem Kompromiss aus Hardware und Preis und der Qualität der Controller ...

        Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Black Friday, da hol ich mir erstmal nen 3DS fürs unterwegs zocken, die haben sich ja jetzt ne beachtliche Sammlung an guten Games zusammenprogrammiert
      • Von McKofFly PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Skycrumb
        Das war ein Werbefilm.
        Oder fährst du, wie in einer Vodafone Werbung, mitten in einer Großstadt, mit deinem Skateboard durch ein ca 20x40 meter tuch was als Welle aufgespannt ist und vom Wind und mehreren Freunden (oder Fremden?) festgehalten wird. Oder lässt du, nur an Spaß an der Freude, tausende bunten Flummies in einer Stadt mit Verkehr einfach los und schaust was passiert? Respect hast du ein geiles Leben!!!!
        1. Warum schließt du hier auf mein Leben?
        2. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen - natürlich stellt sich Nintendo das so vor - denn im Endeffekt zeigt es ein mögliches realistisches Szenario (wenn auch fern ab der Realität, denn niemand "ist so"). Jedoch zeigt mir Vodafone ein absolut unrealistisches Ereignis. Wie du auf so nen Vergleich kommst, ist mir völlig schleierhaft.

        Zitat von Skycrumb
        Viele Smiley machen den Inhalt einer Aussage nicht unbedingt besser.

        Zitat von Skycrumb
        Edit: Zudem ist es nicht ganz so fern der Realität... Ich hab schon mal in der Stadt auf einem Dach gegrillt und gefeiert...
        Glückwunsch! Es geht dabei nicht um die Tatsache das man auf nem Dach grillt, sondern das man seine Switch mit nimmt. Und dieses Beispiel soll ja nur symbolisieren, was Nintendo sich mit der Switch erhofft, dass man das Teil überall mit hin nimmt! Und das empfinde ich als Realitätsfremd.

        Zitat von Skycrumb
        Dieses Suchen nach was zu Meckern ist einfach nur noch peinlich *facepalm* m2c
        Wo da ein "facepalm" angebracht ist, keine Ahnung. Anscheinend suche ich immer nach was, damit ich meckern kann - du scheinst mich ja zu kennen.

        Zitat von BiJay
        Ach, und die Handys, Tablets und Laptops, die die Leute mit sich rumtragen, sind kein Ziel? Und gerade jemanden direkt beim Zocken das Ding aus der Hand klauen? Ja ne, ist klar.
        Im Grunde muss ich dir da zustimmen - jedoch würde ich mal behaupten das es sich mehr lohnt so ne Switch zu klauen als ein Allerweltshandy oder 5 Jahre altes NB. Und dann wären wir wieder da, ich sehe eher sehr selten Leute mit nem Notebook oder Tablet im Bus oder Bahn. Warum? Unhandlich! Warum sollte man dann die Switch mitnehmen? Klar, ist ne Spielekonsole und ich "arbeite" nicht damit, wie ich es vielleicht mit nem NB oder von mir aus auch Tablet machen würde. Das macht man die 1. Woche mit dem "mitnehmen", danach wird sie wohl zu 90% zu Hause rumliegen.

        Zitat von Schmimar
        Wenn man einmal ehrlich ist, welche wirklich guten Spiele gibt es auf dem Handy? MMn kann man diese Spiele in keinster Weise mit Spielen von Nintendo oder anderer Spieleentwickler vergleichen.
        Ja da gibt es schon einige. Natürlich kann man das aber nicht 1:1 Vergleichen, mit dem Handy soll man ja schließlich auch noch andere Sachen machen können, die Switch wird wohl eher ein reines Spielgerät. Da schließt sich dann aber das nächste Problem an (was ich so aber natürlich noch nicht einschätzen kann). Die Laufzeit, mehr als 2h kann ich mir da nicht vorstellen?! Aber dazu kann ich natürlich nix sagen, dass muss man erstmal abwarten, was die HW so hergibt.

        Zitat von Bleistein

        Aus dem Grundrauschen der Gerüchte habe ich noch im Hinterkopf, dass N das Switch eben nicht als Nachfolger von Wii U und 3DS angekündigt hat, sondern als etwas Neues und Eigenständiges. Man wollte einen Alltagsbegleiter auf den Markt bringen, der in verschiedenen Lebenssituationen hilfreich sein soll. Das würde zu dem Design als "neutrales" Minitablet ja passen.
        Das ist ne Interessante Info ...
      • Von DerOdy Schraubenverwechsler(in)
        Seid alle nicht so negativ eingestellt. ;o)
        Wenn ihr alle mal richtig darüber nachdenkt, hat Nintendo immer ein Ass im Ärmel...
        Also wie Ich das sehe, ist es alles in einem .
        Heimstation > Mobilstation > und jetzt kommt der Hammer ... VR Station.
        Nimmt man beide Griffe ab und setzt die Station in eine Art Headsetbrille und beide Joypads in die
        Hand als linke und rechte Hand , dann hast du eine vollwertige "Mobile VR Station" .
        Wenn Nintendo jetzt noch in der Homestation einen Blueray Player einbaut,
        sowie den Stream-Dienst ( zocken über eine Cloude ) von Nvidea, dann ist es die gewollte
        Innovation. Ich wäre begeistert ... .
        In dem Film von Nintendo weist einiges darauf hin.

        Liebe Grüße

        Euer DerOdy
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211710
Nintendo Switch
Nintendo Switch: Vorstellung der Konsole mit technischen Details am 13. Januar
Nintendos Präsident hat jüngst gegenüber Finanzanalysten angekündigt, dass die Konsole Switch am 13. Januar 2017 vorgestellt werden wird. Das Event in Tokyo wird per Livestream übertragen. Nintendo will Details zum Gerät nennen und einen Release-Termin. Ob auch schon der Preis fällt, ist ungewiss. Aber es wird die ersten Spiele zu sehen geben.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Vorstellung-der-Konsole-am-13-Januar-1211710/
27.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/nintendo-switch-mobile-konsole-bild3_b2teaser_169.jpeg
news