Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Der Schpammer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dieses Gerücht ging schon vor 2 Tagen umher und wurde innerhalb kürzester Zeit als "Unglaubwürdig" eingestuft. Auf IMDB kann jeder Änderungen machen. Irgendein Scherzkeks hat also einfach mal seine zwei Wunsch-Titel da rein geschrieben und jede Seite die Klicks braucht springt darauf auf.

        Es ist nicht das erste mal, dass PCGH bereits wiederlegte Gerüchte veröffentlicht und die Gerüchte auch nicht mal selbst etwas hinterfragt. Besonders wenn es um die Nintendo NX/Switch geht...
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        na super, nur galaxy 3 und sunshine hätte mir eher ein mario 128 oder so erhofft!
    • Aktuelle Nintendo Switch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213250
Nintendo Switch
Nintendo Switch: Vielleicht gleich zwei Mario-Titel für die neue Konsole
Laut vielen Gerüchten soll Nintendo für die kommende Konsole Switch in den ersten Monaten ein starkes Programm an Spielen planen. Nun gibt es einen neuen Hinweis darauf, dass gleich zwei Mario-Titel für die Nintendo Switch in Arbeit sind, von denen einer sogar schon so gut wie fertig ist. Das passt auch zu früheren Gerüchten.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Vielleicht-gleich-zwei-Mario-Titel-fuer-die-neue-Konsole-1213250/
14.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Nintendo-NX-Mario-pcgh_b2teaser_169.jpg
nintendo nx,mario,nintendo
news