Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ifosil PC-Selbstbauer(in)
        Wie war das mit unserer Kanzlerin? Wem hat sie schon vollstes Vertrauen ausgesprochen und wenige Tage später sind sie zurück getreten
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Echo321
        Ja genau. Ubisoft ist ja bekannt dafür, wie alle AAA Publisher, innovativ zu sein und neue Ideen anzunehmen und umzusetzen. AssGreed 10, Anno 2000, Farcry 47 , ... jedes Jahr wieder was ganz Neues !
        Immerhin wagt Ubisoft ab und zu was neues was durchaus auch sehr gut werden kann, wie etwa Child of Light. Und sie haben die Wii U am längsten unterstützt von allen großen Publishern.

        Anno und Far Cry sind in deiner Auflistung ein wenig Fehl am Platz, da hier immer einige Jahre zwischen 2 Titeln liegt, aber bei Assassin's Creed geb ich dir recht, das wird gemelkt bis zum vergasen.

        Zitat von Kondar
        Ich bin mal gespannt was N macht.
        Wenn es 2017 erscheind müsste es nicht mehr mit der XBone und der PS4 konkurieren sondern eher mit der Pro und der Scorpio.
        Ich wäre stark enttäuscht wenn das Ding nicht mal die Leistung der XBone hat.
        Kommt darauf an, ob die Hybrid Gerüchte sich bewahrheiten sollen. Für den Mobilpart wâre XBOne Leistung wohl nur möglich mit drastisch reduzierter Ausdauer gegenüber den Handheld Vorgängern.

        Sollten Wii U spiele emuliert werden (Wii U Chipsets zu verbauen wird wohl zu teuer), dürfte die NX aber mindestens die XBOne schlagen, da es sonst wohl aber reichlich eng werden sollte um dessen Leistung zufriedenstellen zu emulieren.
      • Von bewdde Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kondar
        Ich bin mal gespannt was N macht.
        Wenn es 2017 erscheind müsste es nicht mehr mit der XBone und der PS4 konkurieren sondern eher mit der Pro und der Scorpio.
        Ich wäre stark enttäuscht wenn das Ding nicht mal die Leistung der XBone hat.
        Die Frage wird eher sein ob Nintendo, in Sony und Microsoft noch die Konkurrenz sieht. Nach den ganzen Gerüchten, fällt mir das schwer zu glauben.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Das Standbild ist wirklich sehr ungünstig gewählt.
        Einfach ein Bild mit N-NX oder so wäre ~besser.

        Ich bin mal gespannt was N macht.
        Wenn es 2017 erscheind müsste es nicht mehr mit der XBone und der PS4 konkurieren sondern eher mit der Pro und der Scorpio.
        Ich wäre stark enttäuscht wenn das Ding nicht mal die Leistung der XBone hat.
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mad-onion
        Und jedes mal wenn ein NX-Artikel erscheint gibts wieder dieses Video von anno dazumal im Anhang
        mit dem Standbild von nem Typen, der aussieht als würde er mit 30 noch bei Mami wohnen und wäre
        gerade erst aus dem Bett gefallen.. Der hätte bei einer Bewerbung um eine Komparsenrolle bei
        The Walking Dead bestimmt gute Karten ..
        Ich hab genau das Gleiche gedacht.

        Nee aber mal ehrlich, ist bestimmt nen feiner Kerl, auch wenn er noch bei Mutti wohnt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208624
Nintendo Switch
Nintendo NX: Ubisoft hat vollstes Vertrauen in die neue Konsole
Im Rahmen einer Pressekonferenz spricht Ubisoft-CEO Yves Guillemot erstmals über die Möglichkeiten der neuen Konsole aus dem Hause Nintendo. Laut Guillemot sei das Unternehmen gespannt auf die neue Hardware und werde dementsprechend in Zukunft auch neue Dinge versuchen. Konkrete Beispiele nennt er jedoch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Ubisoft-spricht-positiv-ueber-NX-1208624/
23.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
ubisoft,nintendo nx
news