Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sauerlandboy79
        Kein Assassin's Creed, kein Watch Dogs, kein Ghost Recon, kein Splinter Cell. Dafür hat die Switch nicht die nötige Puste.
        Die gibts teilweise schon für Smartphones. Ein direkter Port einer PS4/Xbox ONE version ist wohl nicht möglich, aber eine eigenständige Version ist da nicht unmöglich, zumal die Switch sich ja sehr gut verkauft bisher und somit ausreichend Userbase dafür möglich ist.
      • Von OxKing Kabelverknoter(in)
        Zitat von sauerlandboy79
        Kein Assassin's Creed, kein Watch Dogs, kein Ghost Recon, kein Splinter Cell. Dafür hat die Switch nicht die nötige Puste.


        Für einen 1:1 Port von der PS4 vielleicht.
        Aber man kann da ja einen eigenen Teil oder ein aufpolierten alten Teil von der XBox 360 oder so bringen.
        Ich tippe aber auch erstmal darauf dass das Rabits Mario Crossover Game gemeint ist
        und hoffe wirklich auf das neue Southpark.
      • Von mizzicon Schraubenverwechsler(in)
        Update 2.3.0 soll allgemeine Verbesserungen der System-Stabilität verbessern; warum ein Update? Das Home-Menu der Konsole läuft doch ganz gut!
      • Von Bevier BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FortuneHunter
        ... oder auch ein Beyond Good and Evil Remake.
        Der war meines Wissens sogar offiziell exklusiv für die Switch (damals noch für die "NX") angekündigt. Nur ein Veröffentlichungstermin steht noch aus. Der wird nun folgen. Beim Rest gebe ich dir aber auch vollkommen Recht gerade ein Child of Light würde auf der Switch gut funktionieren, sogar zu zweit mit jeweis einem Joycon...
        Sind allesamt sehr schöne Titel, die ich mir gerne gekauft habe und die ich Ubisoft, im Gegensatz zu dem immer gleichn Open World-Schrott, hoch anrechne. Schade, dass sich die anderen, derart großen Publisher so etwas nicht trauen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Assassins Creed Chronicles wäre durchaus denkbar, Child of Light, Valinat Hearts, Flashback, Trails Evolution oder auch ein Beyond Good and Evil Remake.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228083
Nintendo Switch
Nintendo Switch: Ubisoft kündigt mehrere Spiele an, neue Firmware 2.3.0
Laut Publisher Ubisoft hat die Konsole Nintendo Switch einen "unglaublich guten" Marktstart hinter sich und könne ein sehr großes Zielpublikum erreichen. Auch Ubisoft werde einige "großartige Spiele" für die neue Konsole anbieten, immerhin sei man schon seit zehn Jahren auch bei Nintendo-Konsolen ein führender Publisher.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Ubisoft-kuendigt-mehrere-Spiele-an-neue-Firmware-230-1228083/
17.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/Nintendo-Switch-Test_06-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo switch,ubisoft,nintendo
news