Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Nvidia hat keine X86 Lizens also ausgeschlossen, dann bleibt nur ARM übrig und warum sollten sie jetzt etwas neues entwickeln wenn doch der Tegra X1 so wie in den aktuellen Gerüchten so nahe liegt? Mich würde das schon interessieren was genau du damit meinst, Nvidia hätte noch etwas anderes im Angebot?

        MfG
        Wer sagt denn, dass es sich um ein bereits existierendes Design handeln muss? Nintendo hat in der Vergangenheit oftmals die Chips für seine Zwecke modifizieren lassen. Auch wenn die Tegra ARM Basis stimmen könnte, so muss das nicht zwangsläufig auch für den Grafikpart stimmen. Es könnte etwa ein Denver für den CPU Part und ein Maxwell für den GPU Part werden.

        Zitat von Atent123
        Trotzdem halte ich eine Intel CPU für sehr Unwahrscheinlich.
        Ist auch unwahrscheinlich, wenn kein AMD Chip drin ist. Es wäre möglich, wenn der ganze SoC von Intel käme, inklusive Grafikpart, aber doch sehr unwahrscheinlich.

        Interessant wäre dabei ein Xeon Phy Ableger, der ja als GPGPU erdacht wurde und somit rein theoretisch ohne weiteren Chip auskommen könnte, ist aber wohl zu Stromhungrig für eine Konsole und bestimmt kompliziert zu programmieren.
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DaStash
        Man, auf so eine Sinnlosdiskussion hab ich kein Bock.
        das trifft sich gut, ich auch nicht.

        Zitat
        Und warum? Bezieht sich doch auf die Aussage auf die Kenntnis das nun KLAR ist welche drei neuen Aufträge nun AMD vergeben hat, wie bereits benannt. Das wiederum bestätigt auch das Tegragerücht. Ich wüsste nicht in wiefern die Nutzung dieses Begriffes jetzt unsachgemäß angewendet wurde?!
        ich schreibe es jetzt wirklich nur noch ein allerletztes mal: es ist nichts, rein gar nichts BESTÄTIGT.
        wenn du das nicht akzeptieren kannst oder das wort anders definierst, ist das deine sache.
        was mich angeht, gilt das, was nintendo bekannt gibt. nichts anderes.
        welche alternativen ua möglich wären (!), hab ich aufgezeigt.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        sry doppel
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bonkic
        worüber?
        Man, auf so eine Sinnlosdiskussion hab ich kein Bock. Entweder du zeigst jetzt konkret was du mit
        "auch nvidia hat bekanntlich noch anderes im angebot. " meinst oder ich verbuche die Aussage Entsprechend unter Ablage/ trash.

        Zitat von Bonkic

        ich wehre mich doch nur gegen das wort "bestätigt".
        Und warum? Bezieht sich doch auf die Aussage auf die Kenntnis das nun KLAR ist welche drei neuen Aufträge nun AMD vergeben hat, wie bereits benannt. Das wiederum bestätigt auch das Tegragerücht. Ich wüsste nicht in wiefern die Nutzung dieses Begriffes jetzt unsachgemäß angewendet wurde?!

        MfG
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Atent123
        Trotzdem halte ich eine Intel CPU für sehr Unwahrscheinlich.
        ich glaube das auch nicht, nur gehts darum halt nicht.
        vielleicht wirds auch wieder ein power pc (in der angeblichen basis-station), um doch abwärtskompatibilität zu gewährleisten.
        ebenfalls unwahrscheinlich, keine frage. nur auszuschließen ist selbst das wohl nicht völlig.

        ich wehre mich doch nur gegen das wort "bestätigt". bestätigt ist überhaupt nichts.
        das solls dann aber auch damit gewesen sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203536
Nintendo Switch
Nintendo NX: Ubisoft verspricht weitere Überraschungen
Ubisoft gilt als eine der ersten Firmen, die ein Spiel für Nintendos kommende Konsole NX angekündigt haben. Nun gab Alain Corre von Ubisoft bekannt, dass sie weitere Titel für den Nintendo NX geplant haben. Zudem ist man sich sicher, dass Nintendo die Art, wie innerhalb von Familien gespielt wird, neu erfinden könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Ubisoft-Ueberraschung-1203536/
03.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,handheld,konsole,ubisoft,nintendo
news