Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Nintendo setzt schon lange auf Flash Speicher, bzw die hatten doch nie eine richtige Festplatte in ihren Konsolen wenn ich richtig liege.
        Und selbst das ist nicht ein Problem bei der Wii U, weil alle Spiele die komplett auf den Flashspeicher installiert werden auch eine externe HDD unterstützen. Ich hatte bei meiner 32 GB Wii U eine 1 TB HDD dran und hatte dort alle Spiele, Savegames usw. drauf.
        Von daher finde ich das gar nicht so schlimm, solange externe Datenträger unterstützt werden.
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Eine Konsole braucht für mich ein optisches Laufwerk für meine bluray Filme.
        Hätte die Wii diese Bauart, dann hätte ich mir auch keine Xbox geholt. Super Mario in allen Varianten empfinde ich als Evergreen zum Spaß haben aber ich will einfach nicht mehr Geräte haben als nötig.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Die Wii hat ja PS3/360 weit in den Schatten gestellt was Verkaufszahlen betrifft. Dazu haben sie mit Mario, Pokemon und Zelda Exklusivtitel, von denen alle anderen Konsolen nur träumen können.
        Ich kann mich noch erinnern als man sich über die Bewegungssteuerung lustig gemacht hat und dann sind Microsoft und Sony damit selbst hart auf die Nase gefallen.

        Nintendo sollte meiner Meinung nach nicht auf Cloud setzen, das wäre für mich ein KO-Kriterium. Auch brauch ich nicht die meisten PS unter der Haube wenn das Teil dann 500€ kostet. Lieber moderate Hardware, ein angenehmer Preis so um die 250-350€, und mit ein paar guten Titeln gleich zum Launch. Und vielleicht noch Abwärtskompatibilität, das wäre doch was.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Wie bitte? Nicht so erfolgreich?

        Der 3DS verkauft sich extrem gut und die Wii hat sich auch verkauft wie geschnitten Brot...
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        also ich bin bei dem ding sehr gespannt...
        nintendo konsolen... nuja die letzte die mich begesiterte war das nintendo ds... damals war ich ja sogar noch jung xD

        wii auch gehabt.... nuja 3wochen hpye...danach gemerkt das ding bockt eig noch nicht... und dann durft ich weils meine eltern so geilf andn nedma verkaufn-.- un es lag doch nur rum...

        hoffe sie bringen ma wieder was gescheides...würd ihnen den erfolg gönnen... die gsnzen letzten sachen waren ja nicht so erfolgreich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182113
Nintendo Switch
Nintendo NX soll als Spieleplattform "brandneues Konzept" bieten
Abgesehen von Bestätigung der Entwicklung unter dem Codenamen "NX" hält sich Nintendo abseits wager Andeutungen bezüglich seiner nächsten Spieleplattform weiterhin zurück. Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima bekräftigte nun erneut, dass die Nintendo NX ein innovatives Konzept verfolgen soll, ohne jedoch Details zu nennen.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Spieleplattform-mit-brandneuem-Konzept-1182113/
29.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Nintendo_Reportage_Mario_Party_10_Artwork_01-gamezone_b2teaser_169.jpg
nintendo nx,controller,konsole,nintendo
news