Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Na smash Bros. ist auch bald 20 Jahre alt
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Wär nicht ein klassischer Launch-Titel Super Mario oder Zelda?
        Das Smash Bros. ist mir irgendwie noch zu jung um als klassisch bezeichnet zu werden.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von tochan01
        ich hab erst vor ein paar tagen nintendo aktien gekauft ^^.

        ich rechne damit das die NX gut durstarten wird und das es ein neues Zelda zum launch gibt. es ist verdächtig ruhig um den titel nachdem die ersten infos kamen und dafür wird es einen grund geben.


        Wenn du von dem "Open World" Zelda sprichst, Nintendo hatte wiederholt bestätigt, dass es noch immer für die Wii U kommt. Also könnte es höchstens wie Twilight Princess werden, welches for GC und Wii raus kam, sonst würden die sicher den Ärger so einiger Leute auf sich ziehen, welche sich dann belogen/betrogen fühlen würden. Im November gab es z.B. in nem Nintendo Direct News zum Spiel und es wurde bestätigt, dass es für Wii U kommt.
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        ich hab erst vor ein paar tagen nintendo aktien gekauft ^^.

        ich rechne damit das die NX gut durstarten wird und das es ein neues Zelda zum launch gibt. es ist verdächtig ruhig um den titel nachdem die ersten infos kamen und dafür wird es einen grund geben. wenn dann 2-3 top titel zum relase vorhanden sind und es eine "neue" spielerfahrung gibt, könnte Big N das feld von hinten aufrollen. leistungstechnisch wird die konsole auf gleichem level, vielleicht sogar über der ps4 / one liegen nach meiner einschätzung.

        von dem pokemon mobile hört man auch nix, was vermutlich auch damit zusammen hängt. ich kann mir eine stationäre konsole vorgstellen die direkt mit einem neuem gameboy als kontroller ausgeliefert wird. für multiplayer kann jeder dann den auch einzeln erhältlichen gameboy nutzen. die ps4 mit der vita "könnte" das auch, wird aber quasi nie genutzt bis auf das streaming feature.... Nintendo kann hier ganz klar punkten.
      • Von Pitzah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wäre doch wünschenswert. Nintendo ist immer recht langsam bei den eigenen guten Titeln. da dauert es mal gut 2-3 Jahre bis sich ein Zelda für die neue Konsole ankündigt. Teilweise so spät, dass die nächste Generation vor der Tür steht.

        Zum Start ein neues Zelda und Super Mario und kaboom die Verkaufszahlen explodieren. Stattdessen warten man ewig auf gute Spiele, die Verkäufe bleiben niedrig und Dritthersteller wollen garnicht erst was für die Konsole machen, z.B. Wii U.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184671
Nintendo Switch
Nintendo NX: Smash Bros von Bandai Namco als Launch-Titel im Gespräch
Laut inoffiziellen Informationen, die aber aus zuverlässiger Quelle stammen sollen, arbeitet Bandai Namco an mehreren Spielen für die kommende Konsole Nintendo NX. Eine Version von Smash Bros soll demnach sogar ein Launch-Titel für die neue Konsole sein. Ob es sich um einen neuen Teil oder eine Umsetzung handelt, ist noch nicht klar.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Smash-Bros-Bandai-Namco-Launch-Titel-1184671/
30.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/super_smash_bros_Update-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo nx,nintendo,bandai namco
news