Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MrSonii PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von michelthemaster
        Hey Kollege,

        die Wiiu wird dadurch ja keine schlechtere Konsole. Ich hab mir auch erst im Dezember 2015 eine zugelegt und muss erst mal alles durchspielen, was es da so gibt. Und das sind einige großartige Spiele. Bis man die alle durch gespielt hat, gibts dann hoffentlich auch eine gute Unterstützung für die kommende NX

        Grüße

        Micha
        Genau das ist der Plan
        Muss auch erst mal die super WII U Spiele durchspielen (bin grad noch bei Xenoblade Chronicles X)
        hoffe noch auf Zelda für die Wii U, aber ich glaub die können da jetzt
        keinen "NX" Exklusiv Rückzieher mehr machen, da es ja auch schon mit Gamepad gezeigt wurde
      • Von Meldryt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von michelthemaster
        Hey Kollege,

        die Wiiu wird dadurch ja keine schlechtere Konsole. Ich hab mir auch erst im Dezember 2015 eine zugelegt und muss erst mal alles durchspielen, was es da so gibt. Und das sind einige großartige Spiele. Bis man die alle durch gespielt hat, gibts dann hoffentlich auch eine gute Unterstützung für die kommende NX

        Grüße

        Micha
        Eben. Hab mir die WiiU auch erst letztes Jahr besorgt. Es werden (hoffentlich) noch parallel zur NX Spiele für die WiiU erscheinen, auch wenn es hauptsächlich kleinere Indiespiele sind.
        Außerdem kann man erstmal das Spiele Lineup/Releases abwarten und da werden sicher einige Montate ins Land gehen.
      • Von cortes Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Hänschen
        Mich interessiert eigentlich nur wieviele Kameras, Mikrofone und andere Sensoren Nintendo
        in die Kinderzimmer bringen will mit dem Ding
        Babyphone mit Video kann man sich dann schon einmal sparen
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von MrSonii
        ich hoffe nicht, hab mir letztens erst die Wii U gekauft
        Hey Kollege,

        die Wiiu wird dadurch ja keine schlechtere Konsole. Ich hab mir auch erst im Dezember 2015 eine zugelegt und muss erst mal alles durchspielen, was es da so gibt. Und das sind einige großartige Spiele. Bis man die alle durch gespielt hat, gibts dann hoffentlich auch eine gute Unterstützung für die kommende NX

        Grüße

        Micha
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Als Langjähriger Nintendo Anhänger, interessiert es mich wirklich was sie dieses mal zaubern wollen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185576
Nintendo Switch
Nintendo NX: Release noch im Jahr 2016?
Zwar ist bislang quasi noch nichts über Nintendos neue Konsole NX bekannt, außer, dass sie kommt. Quellen des britischen Portals Express wollen nun nahelegen, dass ein Erscheinen im Jahr 2016 wahrscheinlich sei. Außerdem seien Titel von Third-Party-Studios bereits in Entwicklung.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Release-noch-im-Jahr-2016-1185576/
08.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/nintendo_gamescom_aufmacher_b2teaser_169.jpg
news