Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        60 Fps ist wirklich etwas, bei dem die WiiU den anderen Konsolen voraus ist
        Ich habe das Spiel nur kurz auf der Gamescom gesehen und war enttäuscht. Was ich in Tests lese und sehe hat nichts an der Enttäuschung geändert. Ist natürlich nur meine Subjektive Meinung, vielleicht verkauft sich das Spiel wie geschnitten Brot und ich bin der Einzige dem es nicht gefällt. Allerdings kann ich mich mit Arcadegames sehr gut anfreunden, aber ausgerechnet StarFox reizt mich nicht. Ist halt so.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Spinal
        Ahso. Es wirkt auf mich so, weil es eben sehr simpel gestrickt ist, recht kurz ist und auch optisch nicht viel hermacht.

        Das klingt fast wie der jährliche CoD-Aufguss.
        Also simpel im Sinne von einfach ist es nicht und kurz ist es auch nicht, zumindest sofern man überall das höhste Rating haben will.
        Und ich habe optisch nichts gesehen was ich kritisieren könnte, also kann ich diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen.
        Kann aber auch daran liegen, das ich in der Hektik einfach nichts sehe.
        Wobei das Spiel sowohl auf dem Pad, als auch auf dem TV in 60FPS läuft.

        Zitat

        Ich bin zwar selber kein Marketing-Freund, aber auf der anderen Seite hätte man unter Umständen auch einfach das falsche Produkt wenn es sie nicht gäbe.

        Da ist mir kein Fall bekannt und ich bin ziemlich sicher das sowas irgendjemand ausplaudern würde..
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Warum es wie ein 10€ Spiel wirkt.
        Ahso. Es wirkt auf mich so, weil es eben sehr simpel gestrickt ist, recht kurz ist und auch optisch nicht viel hermacht. Das von aloha84 erwähnte 90s Arcade Racer scheint ähnlichen Umfang zu haben, kommt im eShop und kostet vermutlich weniger als ein Vollpreistitel.

        Zitat

        Wenn man auf irgendwelche Marketing-Fritzen hören würde, dann würde daraus nichts werden, sehe The Witcher, Life is Strange und andere.
        Und man "muss" gar nichts, auch da gerade die Oldschool Spiele relativ beliebt sind.
        Ich bin zwar selber kein Marketing-Freund, aber auf der anderen Seite hätte man unter Umständen auch einfach das falsche Produkt wenn es sie nicht gäbe.

        Ich habe übrigens nicht geschrieben "man muss", sondern "man muss manchmal". Im Fall Starfox Zero hätte ich es für besser gehalten. Aber wenn du anderer Meinung bist ist das ja okay, ist kein Grund mir die Wörter im Mund umzudrehen.

        Was das Thema betrifft, eigentlich wäre neben den Starttiteln und der Technik doch mal das "brandneue Konzept" interessant. Und dann könnte man sich vielleicht eher vorstellen, welche Spiele kommen

        bye
        Spinal
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Spinal
        Welche Annahme meinst du? Das geht aus der zitierten Stelle nicht ganz hervor.
        Warum es wie ein 10€ Spiel wirkt.

        Zitat
        Vielleicht ist "wie es immer war" aber nicht automatisch auch "gut". Manchmal muss man Spiele eben auch an die modernen Gegebenheiten anpassen.

        Wenn man auf irgendwelche Marketing-Fritzen hören würde, dann würde daraus nichts werden, sehe The Witcher, Life is Strange und andere.
        Und man "muss" gar nichts, auch da gerade die Oldschool Spiele relativ beliebt sind.

        Luigi's Mansion 3 könnte auch als Starttitel kommen.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Kommt in jedem Fall, momentan machen sie Bugfixing.
        Auch ist das Spiel weit größer geworden als anfänglich geplant, eigentlich waren 3 Autos und 3+1 Strecken geplant.

        Das einzige "Problem" ist nur --> WANN ist der release?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193616
Nintendo Switch
Nintendo NX: Release im März 2017 mit "brandneuem Konzept" [Video-Update]
Nintendo hat bei der Bekanntgabe der Geschäftszahlen für das abgelaufene Fiskaljahr, das am 31. März endete, auch einen Ausblick auf das kommende Jahr geliefert. Darin wird die Veröffentlichung einer neuen Videospiel-Plattform mit dem Codenamen NX weltweit für März 2017 angekündigt. Nintendo will auch Lizenzen für seine Marken vergeben.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Release-Veroeffentlichung-1193616/
27.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,nintendo
news