Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ferix2x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Die haben aber alles ihre Wurzeln bei oder vorm N64.
        Ausnahmen bestätigen die Regel.
        Ausser pikmin + xenoblade das sind neue Serien

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ferix2x
        Was ist mit pikmin, Mario Galaxiy, Metroid Prime, eternal darkness, xenoblade, Mario Maker, Zelda ect.

        Auch alles gute Spiele nach n64
        Die haben aber alles ihre Wurzeln bei oder vorm N64.
        Ausnahmen bestätigen die Regel.
      • Von Ferix2x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Warst Du die letzten 15 Jahre auf dem Mars?
        Seit dem N64 kam zu 95% Schrott - Hard- und Software.

        Das wohl bis heute beste Nintendospiel ist nach wie vor Mariocart (64) gefolgt von Banjo-Kazooi, Star Fox, Extreme G, R-Type 3 und einigen SNES-Krachern.

        Danach kam ein mächtig großes Loch.

        Bis heute.
        Was ist mit pikmin, Mario Galaxiy, Metroid Prime, eternal darkness, xenoblade, Mario Maker, Zelda ect.

        Auch alles gute Spiele nach n64

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von PTParker
        Mal davon abgesehen dass Nintendo schon seid Jahre durchweg gute Software auf den Markt bringt und bei jedem Konsolen Release etwas neues einzigartiges geschaffen hat.
        Warst Du die letzten 15 Jahre auf dem Mars?
        Seit dem N64 kam zu 95% Schrott - Hard- und Software.

        Das wohl bis heute beste Nintendospiel ist nach wie vor Mariocart (64) gefolgt von Banjo-Kazooi, Star Fox, Extreme G, R-Type 3 und einigen SNES-Krachern.

        Danach kam ein mächtig großes Loch.

        Bis heute.
      • Von Ferix2x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn das Ding abwärtskompatibel mit der Wii u wird und um die 300€ kostet, why Not? Mich interessieren ein paar wii u Games, aber die Wii u will ich mir nicht kaufen. Allerdings sollte Sie von der Hardware besser sein als eine ps4. Cool wäre es auch wenn die Konsole Module verwendet, eine 32 GBYTE SD Karte kostet ja nur noch 10 €. Das würde die Konsole von anderen abheben und den Ansatz 4 the Players unterstreichen

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199040
Nintendo Switch
Nintendo NX: Leistung ist nebensächlich, Inhalte im Fokus
Auf der E3 war von Nintendos NX nichts zu sehen und auch sonst hielten sich alle Beteiligten bedeckt. Nun gab Nintendo of Americas Präsident Reggie Fils-Aime in einem Gespräch mit Bloomberg etwas tiefere Einsichten in Nintendos Strategie. So stehe einmal mehr nicht die reine Leistungsfähigkeit, sondern der Unterhaltungswert der Konsole im Vordergrund.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Reggie-Fils-Aime-Neo-Scorpio-Konsole-1199040/
18.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft,nintendo
news