Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oshan Gesperrt
        Zitat
        Hat dem GC die gute Architektur geholfen?
        der gamecube war seiner zeit um ein paar jahre voraus und viele games liefen auf dem teil mit 60 fps inklusive bombastischer grafik.
        genug sehr gute 8,5+/10 exklusives gab es auch.

        der cube hat einen RISC prozessor von IBM und eine ATI flipper GPU wie sich das so gehört für ein embedded system.
        und der cube ist eine richtige konsole (embedded system) im gegensatz zu dem heutigen konsolen "rotz" ala x86/64 öko-müll, die nichts wirklich gut können.

        Zitat
        Schnelle Ports der großen AAA-Titel wären dann einfach möglich gewesen und jeder Publisher würde auch für die NX produziere
        ... lol wer interessiert sich denn für miese multiports ... nintendo konsolen kauft man sich wegen exklusives.

        Zitat
        jetzt hat einzig Ubisoft fest zugesagt
        die miesen games von ubisoft kaufe ich mir nicht mal im sale.
        einzig black flag habe ich und das entspricht gerade mal so meinen mindestanforderungen.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bevier
        Die PSP damals war schon den meisten viel zu teuer und hat sich nur schleppend verkauft, trotz der relativ hohen Leistung und guten Hardware und hier haben wir vorraussichtlich nur die Leistung der noch aktuellen Konsolengeneration aber schon die PS4 Pro ist mindestens doppelt so stark, die Scorpio wird mehr als das 3fache leisten.

        Hardware verkauft sich nicht alleine, daher war bis zur PS4 NIE die stärkste Konsole die am meisten verkaufte.

        Zitat
        Dazu dann der merkliche Unwillen der meisten 3rd Partyhersteller sich auf dieses Gerät einzulassen, da es keinerlei Synergien zu anderen Geräten gibt.

        FALSCH!!!
        Der 3DS hat mehr 3rd Party Entwickler als du denkst https://en.wikipedia.org/....
        Zitat

        Sich für nVidia zu entscheiden und gegen AMD halte ich für einen großen Fehler. Schnelle Ports der großen AAA-Titel wären dann einfach möglich gewesen und jeder Publisher würde auch für die NX produzieren, jetzt hat einzig Ubisoft fest zugesagt, meint aber wohl nur die Smartphonespiele, die sich relativ leicht auf einen dertigen "Handy-SoC" (ARM Cortex A57)anpassen lassen.

        Hat dem GC die gute Architektur geholfen?
        Hat der 3DS trotz uralte ARM-SoCs gute Spiele?
        Was macht ARM zu einem "Handy-SoC"?
        Wer wird billig Handyspiele zum Vollpreis kaufen?
        Außerdem hat Ubisoft schon in der Vergangenheit für den DS veröffentlicht.
      • Von oshan Gesperrt
        mit breath of the wild geht das ding weg wie warme semmeln.
      • Von TheNewNow Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kondar

        Meine Glaskugel sagt mir :
        Leistung zwischen XBox360 und XBone bzw. PS3 und PS4.
        Dafür aber mit irgendein cooles gadget.


        Meine Glaskugel sagt Xbox Scorpio Leistung ohne cooles Gadget.

        Ist meine Glaskugel kaputt?

        Ne Spaß. Ich würde sagen von Wii U bis (genau) XBox One.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kondar
        Könnte passieren aber dann kommt der "N" Faktor hinzu.
        Irgendeine exotische HW die keine Sau wirklich nutzen kann und so verkümmert.

        Meine Glaskugel sagt mir :
        Leistung zwischen XBox360 und XBone bzw. PS3 und PS4.
        Dafür aber mit irgendein cooles gadget.
        "Zwischen PS3 und PS4" wurde schon von irgendeinem vermeintlichen Insider berichtet. Ob das stimmt, steht natürlich in den Sternen.
        gRU?; cAPS
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207931
Nintendo Switch
Nintendo NX: Preis von 399 US-Dollar wäre laut Analyst tödlich für die Konsole
Bisher gilt für die neue Konsole Nintendo NX vor allem der Spruch "Nichts Genaues weiß man nicht". Spekulationen gibt es allerdings viele, auch darüber, ob es sich um eine herkömmliche Konsole, einen Handheld oder um eine Mischung aus beiden Varianten handeln wird. Für den Analysten Michael Pachter steht aber fest, dass ein Handheld mit Docking-Station keine 399 US-Dollar kosten darf.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Preis-von-399-US-Dollar-1207931/
16.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,nintendo
news