Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von aloha84
        ....die sollen nicht porten!
        Es ist eigentlich ganz einfach:
        Pokemon mit einer Cell Shading Engine (das Ding könnte ohne Probleme so aussehen wie die Animes) + nette Story + Open World + Arenen für Multplayer
        = Switch ausverkauft!
        Wird kommen, das bin ich mir sicher! Aber momentan ist das Team halt anderswo im Einsatz, Game Freak, welche bisher alle Pokemon Titel entwickelt haben, bastelt gerade an seinem ersten PC Spiel namens Giga Wrecker. Klar fehlen denen da die Ressourcen, um gleich ein solches Pokemon auf den Switch zu bringen.
      • Von Ajani Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein neues Pokemon angepasst an die neuen Möglichkeiten der Switch wäre schon Kaufgrund. Aber eine richtige OpenWorld würde nicht wirklich zu einem Pokemon passen.
      • Von rn3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von aloha84
        ....die sollen nicht porten!
        Es ist eigentlich ganz einfach:
        Pokemon mit einer Cell Shading Engine (das Ding könnte ohne Probleme so aussehen wie die Animes) + nette Story + Open World + Arenen für Multplayer
        = Switch ausverkauft!
        Genau so sehe ich das auch!!Das Teil würde ich mir dafür direkt kaufen, ich warte schon ewig auf solch ein Spiel!
      • Von heizer_berlin Kabelverknoter(in)
        Zitat von Leob12

        Leben und leben lassen, mein verbitterter Freund^^


        Damit hast du definitiv recht!

        Vielleicht habe ich etwas übertrieben mit der Wortwahl, ok.
        Das ist wie gesagt meine Meinung zum Thema und es ist mir klar, dass es den pokemon Anhängern nicht schmeckt so etwas zu lesen über lieblingsfranchise.
        Ich selber habe mir das ganze mehr als genug angesehen (hab pupertäre Kinder Zuhause) und weiß wovon ich hier schreibe.
        Wir werden sehen was die switch bringt, schließlich hat niemand eine ernsthaft funktionierende Glaskugel im Schrank und ich würde mich sehr gern eines besseren belehren lassen!
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Wie frustriert muss man sein bzw wie viel Langeweile muss man haben um über ein Franchise zu heulen, das man selbst gar nicht spielt und gleichzeitig noch alle Spieler /Fans irgendwie beleidigen? Ich lasse dir deine Meinung, aber ich bezeichne dich auch nicht irgendwie herabwürdigend nur weil du vielleicht Briefmarken sammelst.
        Und Kritiker sind gleich naive Hater, denn an einer Diskussion hast du kein Interesse wie man sieht. Gleichzeitig bist du selbst keinen Deut besser, aber zu so viel Selbstreflexion bist du anscheinend nicht im Stande.
        Leben und leben lassen, mein verbitterter Freund^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213778
Nintendo Switch
Nintendo Switch: Pokémon Stars als Pendant zu Pokémon Sun and Moon
Die Hybridkonsole Nintendo Switch soll zwar weder Wii U noch New 3DS offiziell ersetzen, aber könnte von den Spieleportfolios beider Konsolen profitieren. Wie Eurogamer.net aus sicheren Quellen erfahren haben will, soll sich eine Version der Pokémon-Spiele Sonne und Mond für den Nintendo Switch in Entwicklung befinden, welche den Titel Pokémon Stars haben soll.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Pokemon-Stars-als-Pendant-zu-Pokemon-Sun-and-Moon-1213778/
20.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Pokemon-Stars-besseres-Modell-von-Peppeck-pcgh_b2teaser_169.png
news