Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nitg
        Sieht nicht so gut aus für Nintendo, wenn Zelda Verspätung hat und die vermutlich beiden Marios nur Galaxy 3 und ein HD-Remake von Sunshine sind
        Das Mario im Switch Trailer sieht komplett verschieden aus als diese beiden Titel und wenn mans ganeu betrachtet, auch schon sehr ausgebaut.

        Btw, wer auf ein Mario Galaxy 3 wartet, kann wohl lange warten. Schließlich wird am Ende des 2. Teils die gesamte Mario Galaxie von einem riesigen Schwarzen Loch verschlungen - diese Spielewelt ist also vernichtet.
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        Sieht nicht so gut aus für Nintendo, wenn Zelda Verspätung hat und die vermutlich beiden Marios nur Galaxy 3 und ein HD-Remake von Sunshine sind
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe irgendwie das Gefühl dass auch diese Konsole nicht sehr erfolgreich wird.
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        1. Es handelt sich um ein Gerücht.
        2. Wenn es an der Lokalisation liegt, wird es logischerweise beide Versionen des Spiels betreffen, schließlich werden die nicht nacheinander lokalisiert.
        3. Lieber ein verspätetes, dafür aber fertiges Produkt, als ein pünktliches aber unfertiges. So sehe ich das zumindest.
        4. Bisher mag ich die Switch nicht. Zu klein, zu mobil... Das ist nicht "mein Konzept". Es spricht mich einfach nicht an. Ob mich Zelda davon überzeugen kann sie zu kaufen... Nur, wenn das Spiel dort wirklich erheblich besser läuft und wirklich sehr viel besser aussieht.
      • Von TheNewNow Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe mal, dass das Gerücht nicht stimmt. Einfach weil ich das Game lieber auf einer neuen, schnelleren Konsole spielen will, als auf der Wii U. Außer die Wii U Edition erscheint auch später. Dann wäre es mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) egaler wann es wo erscheint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213348
Nintendo Switch
Nintendo Switch: Neues Zelda wohl erst im Sommer 2017
Das auf der E3 2016 von Nintendo vorgestellte The Legend of Zelda: Breath of the Wild sollte eigentlich im März 2017 für die neue Nintendo Switch veröffentlicht werden und wäre somit ein Launch-Titel für die Konsole gewesen. Laut Gerüchten wird der Titel nun aber erst im Sommer 2017 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Neues-Zelda-wohl-erst-im-Sommer-2017-1213348/
15.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/TheLegendofZelda_01_Aufmacher-pcgh_b2teaser_169.jpg
nintendo nx,zelda,nintendo
news