Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von EmoJack PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rarek
        ein Betaprogramm für Hardware?
        Geschäftsintern für eigene tester vielleicht, aber... externe dafür ranholen?

        wie doof können leute sein auf sowas reinzufallen?
        gut, es gibt sie... und auch noch zuviele davon, anderweitig wärs ja net lukrativ ^^
        Wenn ich sehe, wie oft heute noch auf Facebook Bilder geteilt werden, mit denen man ein "Playstaton 4" gewinnen kann oder ähnliches.
        Die Dummheit der Menschen ist eben Grenzenlos
      • Von Casurin PC-Selbstbauer(in)
        Find ich irgendwie gut so.
        Die Leute die wirklich so dumm sind für einen angeblichen beta-Zugang zu einer Konsole zu Zahlen haben es ja wirklich nciht mehr anders verdient.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rarek
        ein Betaprogramm für Hardware?
        Geschäftsintern für eigene tester vielleicht, aber... externe dafür ranholen?

        wie doof können leute sein auf sowas reinzufallen?
        gut, es gibt sie... und auch noch zuviele davon, anderweitig wärs ja net lukrativ ^^
        Wie heißt es so schön: "Seelig sind die geistig Armen", der Himmel wird wohl bald wegen Überfüllung geschlossen werden müssen ^^
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        ein Betaprogramm für Hardware?
        Geschäftsintern für eigene tester vielleicht, aber... externe dafür ranholen?

        wie doof können leute sein auf sowas reinzufallen?
        gut, es gibt sie... und auch noch zuviele davon, anderweitig wärs ja net lukrativ ^^
    • Aktuelle Nintendo Switch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213583
Nintendo Switch
Nintendo Switch: Neue Betrugsmasche verspricht Beta-Zugang
Das Interesse an der neuen Nintendo Switch ist hoch, obwohl es bislang noch kaum handfeste Informationen über die neue Konsole gibt. Daher ist es leider keine Überraschung, dass sich auch Betrüger das Interesse zunutze machen wollen. Eine neue Masche bietet angeblich einen Beta-Zugang über Webseiten an, die gar nichts mit Nintendo zu tun haben.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Neue-Betrugsmache-Beta-Zugang-1213583/
17.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/nintendo-switch-mobile-konsole-bild3_b2teaser_169.jpeg
nintendo nx,nintendo
news