Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mulgrim
        Genau, denen gehts ja so gut und die Wii U verkauft sich wie geschnitten Brot....oh, halt....
        Was hat das mit der Qualität der Spiele zu tun? Nach dieser Logik wäre die Bild die beste Zeitung überhaupt, Öttinger würde das beste Bier Deutschlands produzieren, Justin Bieber wäre die Speerspitze, was Musik anbelangt und Call of Duty wäre das wohl beste Computerspiel aller Zeiten. Beim Lineup der WiiU kann man eigentlich wirklich nicht meckern, die Exklusivtitel sind fast immer extrem gute Spiele, bei denen das gesamte Lineup der anderen Konsolen den Kürzeren zieht.
        Die WiiU kam einfach zu spät und ohne gutes Startlineup. Wäre die Konsole 2009/2010 gekommen, mit einem Zelda, Smash Bros und Mario Kart im Startlineup, das Teil hätte sich verkauft, als gäbe es kein morgen mehr.
        gRU?; cAPS
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mulgrim
        Genau, auf der Wii U gabs ja von Anfang an super Exklusivspiele xD
        Und was genau bietet eine Wiiu für tolle, tiefgründige Spiele, jenseits von Mario, Kirby und co?
        Genau, gar nix. Auf dem Teil gibts zu 90% nur Jump&run Games und die sind eher was für zwischendurch.
        Die Wii U bietet keinerlei Abwechslung in den Games.

        Und das man alte Games drauf zocken kann ist auch kein Grund, das bietet auch PS4 und Xbox one.

        Die Wii U ist ein riesen Flopp und das liegt auch an den nicht vorhandenen Spielen für die breite Masse.
        Facepalm X2 combo

        Zitat von Mulgrim
        Na dann mach doch mal Beispiele??
        Dumme Sprüche ablassen kann jeder...

        Ich sehe kein witcher 3, kein Projekt cars, kein Batman.....

        Ich sehe nur quitschbunte und überdrehte Spiele.
        Soso, kein Batman?

        *Hust* in extragroß um es ja nicht zu übersehen *Hust*
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Zudem noch Arkham Origins und Arkham Origins Blackgate: Deluxe Edition. Und Injustice: Götter unter uns, von den Lego Batman mal zu schweigen

        Ansonsten, Bayonetta 1+2, Xenoblade Chronicles X, Project Zero: Maiden of Black Water um nur mal ein paar Beispiele zu bringen. Brauchst du noch weitere Beispiele oder reicht dir das erstmal?
      • Von Mulgrim Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Genau, denen gehts ja so gut und die Wii U verkauft sich wie geschnitten Brot....oh, halt....
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Mulgrim
        Na dann mach doch mal Beispiele??
        Dumme Sprüche ablassen kann jeder...

        Ich sehe kein witcher 3, kein Projekt cars, kein Batman.....

        Ich sehe nur quitschbunte und überdrehte Spiele.
        Dann gibts die Spiele halt nicht. Dafür gibts genug andere Titel. Nintendo ist nicht auf Triple A Games wie W3 oder AK angewiesen und schon gar nicht auf Project Cars^^
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Mulgrim
        Na dann mach doch mal Beispiele??
        Lies meinen Post, da stehen mehr als 10 Spiele.
        Die dich mehrere hundert Stunden beschäftigen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179649
Nintendo Switch
Nintendo NX: Markteinführung der neuen Konsole angeblich im 2. Quartal 2016
Nintendo arbeitet unter dem designierten Namen Nintendo NX bekanntlich an einer neuen Heim- oder Handheld-Konsole respektive einer Mischung aus beidem, zu der kaum etwas bekannt ist. Aus Lieferantenkreisen heißt es nun, dass der Produktionsstart im nächsten Quartal sein soll, während die Markteinführung für das Frühjahr erwartet wird.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Markteinfuehrung-Konsole-angeblich-im-2-Quartal-2016-1179649/
01.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Nintendo_Reportage_Mario_Party_10_Artwork_01-gamezone_b2teaser_169.jpg
nintendo nx,nintendo
news