Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von frEnzy
        Also, mobil zu zweit im Splitscreen zu spielen, kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen... Das ist ja schon für den Singleplayer absolut grenzwertig klein.
        Finde ich überhaupt nicht. Ich könnte früher auf einer kleineren PSP spielen und noch früher Star Wars Battlefront 2 im Splitscreen auf einem Mini Fernseher. [emoji16]

        Ist alles nur eine Frage des Wollens und ich freue mich schon tierisch, egal ob daheim oder unterwegs. [emoji106]

        Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Also, mobil zu zweit im Splitscreen zu spielen, kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen... Das ist ja schon für den Singleplayer absolut grenzwertig klein.
    • Aktuelle Nintendo Switch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225915
Nintendo Switch
Mario Kart 8 Deluxe: So lange halten die Akkus der Nintendo Switch
Die Nintendo Switch ist als Handheld-Hybrid-Konsole prädestiniert für spontane Multiplayer-Sessions für unterwegs. So auch beim neuen Mario Kart 8 Deluxe, welches einen überarbeiteten Battle-Modus mitbringt. Die Kollegen der Gaming-Webseite GameRant haben einmal getestet, wie lange der Akku der Switch bei Mario Kart 8 Deluxe im mobilen Modus anhält. So viel sei bereits gesagt: Große Überraschungen sind nicht zu erwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Mario-Kart-8-Deluxe-Akkulaufzeit-1225915/
18.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/H2x1_NSwitch_MarioKart8Deluxe-games-aktuell_b2teaser_169.jpg
news