Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von warawarawiiu
        Nein.

        Kein Kaufgrund.

        Die NX wird wohl leider wieder mal ein Mega-Flop.

        Miese Technik, Gimmick und kaum Games...
        Und die Games leider mittlerweile vom Schwierigkeitsgrad auf 3 Jährige angepasst.
        Dem kann ich nur zustimmen. Zelda: Breath of the Wild macht einen richtig langweiligen Eindruck und viele andere Nintendo Spiele sind doch leider nur noch was für Kleinkinder.

        Ein schönes düsteres Metroid Prime und ich wäre evtl. dazu bereit über einen kauf nachzudenken, natürlich nur, wenn die Konsole kein Fuchtel oder Handheld kram wird.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von warawarawiiu
        Nein.

        Kein Kaufgrund.

        Die NX wird wohl leider wieder mal ein Mega-Flop.

        Miese Technik, Gimmick und kaum Games...
        Und die Games leider mittlerweile vom Schwierigkeitsgrad auf 3 Jährige angepasst.
        Ist die NX schonmal gefloppt?
        Und du hast sie schon gespielt, aber darfst sicher nicht darüber reden nehme ich an, so als exklusiver Tester.
      • Von TheLax PC-Selbstbauer(in)
        Für Nintendo steht einiges auf dem Spiel, daher könnte man annehmen, dass sie dieses mal alles daran setzen eine gute Konsole abzuliefern. Bin mal gespannt auf den Preis zum Release.
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Wenn Nintendo Eier hat und ein neues Metroid bringt, also so hammer wie damals auf dem SNES, nur in 3D, so richtig düster und realistisch... Ja, dann könnte ich mir die NX vorstellen. Metroid Prime hat mir absolut nicht zugesagt, zu weichgespült. Ich erwarte da eher etwas in Richtung Dead Space.
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von warawarawiiu
        Nein.

        Kein Kaufgrund.

        Die NX wird wohl leider wieder mal ein Mega-Flop.

        Miese Technik, Gimmick und kaum Games...
        Und die Games leider mittlerweile vom Schwierigkeitsgrad auf 3 Jährige angepasst.


        Gut dass du uns hier von deinen exklusiven Erfahrungen erzählen kannst. Wie kommts dass du alles vor allen anderen und lange vor Release testen darfst?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199506
Nintendo Switch
Zelda: Breath of the Wild - soll Kaufgrund für die Nintendo NX sein
Das auf der E3 2016 von Nintendo vorgestellte The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird bekanntlich für die Wii U und die erst im März 2017 erscheinende NX-Konsole veröffentlicht. Das Spiel soll auf der Wii U das gleiche Erlebnis bieten, aber auf der Nintendo NX besser aussehen. Für den Sales-Leiter von Nintendo in den USA wird der Titel sogar ein Grund sein, sich die neue Konsole zu kaufen.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Nintendo-NX-Kaufgrund-1199506/
23.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Zelda-Breath-of-Wild-15--pc-games_b2teaser_169.jpg
zelda,nintendo,nintendo nx
news