Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von maurooo
        Bin ich der Einzige der glaubt, dass die NX NICHT im März 2017 erscheint?
        Nein.
        Das ist aber egal.
        Wenn alle N64- und SNES-Kracher darauf laufen, kauf ich das Ding.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Ich verstehe die ganze Verunsicherung nicht... Ich meine, Ubi soft sagt, dass Nintendo mit NX auch die Casuals zurückerobern könne. Kurz, es soll eine Konsole werden für jedermann, nicht nur "Core" Gamer.

        Kommend von Ubisoft, erwarte ich von denen Just Dance und Rayman Raving Rabbits für die mehr Casual Spieler.
      • Von maurooo Schraubenverwechsler(in)
        Ein halbes Jahr vor dem Release und wir kennen überhaupt keine Details. Bin ich der Einzige der glaubt, dass die NX NICHT im März 2017 erscheint?
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Just Dance 2017, ok... hoffentlich geht es nicht nur in diese Richtung, wenn Third-Party-Publisher für die NX entwickeln. Die NX klang bisher eigentlich recht geheimnisvoll und spannend, Just Dance hat da jetzt bissl was von kaputt gemacht.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Bin mal echt gespannt was denn jetzt das große Geheimnis hinter der NX ist.
        Verstehe eh nicht ganz warum Nintendo nicht versucht leistungstechnisch zur PS4 und XBone aufzuschließen. Dann könnten sie nicht nur Casuals auf ihrer Plattform haben, sondern auch die Core Gamer. Wäre schön mal neben dem PC nur eine Nintendo Konsole zu haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202127
Nintendo Switch
Nintendo NX: Wird laut Ubisoft "wirklich großartig" und kann Casual Gamer zurückerobern
Die neue Konsole Nintendo NX ist nach wie vor recht geheimnisumwittert, weil sich Nintendo noch nicht in die Karten sehen lassen will. Doch natürlich müssen Spiele-Entwickler und Publisher lange vor der Öffentlichkeit informiert werden. Laut Ubisoft ist das, was man bisher gesehen habe, "wirklich großartig".
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Laut-Ubisoft-grossartig-1202127/
20.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,nintendo
news