Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von K12_Beste
        Und was sagen sie weiter?
      • Von K12_Beste Gesperrt
      • Von HûntSt°rJonny Kabelverknoter(in)
        Ich will Pokemon Stadium für Pokemon GO auf der NX bitte spätestens nächstes Jahr, dann braucht man nur noch seine Ocolus Star Citizen Session zu unterbrechen um ein Paar Pokemon zu suchen.
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Junge bitte lies meinen post nochmal. ANFANGS ne handvoll Spiele.

        Für dich definiere ich schonmal nichts.

        Viel Spaß noch beim rumsülzen. Tust du ja genug, wenn man deine anderen Posts mal durchliest. Ich bin hier fertig . Viel Spaß noch
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bummsbirne
        Das hat Nintendo mit der WiiU auch gemacht. Zugegeben, zu Release konnte ich bei MM, Saturn oder Amazon nur 5 Spiele kaufen. Und davon waren 3 Müll.
        Man lernt aus Fehlern
        Zitat
        Bitte mal bestätigte Meldungen diesbezüglich zeigen. Was NX ist oder wird ist noch nicht bekannt Schlaumeier...
        Nintendo NX Will Not Be Successor To Wii Or Wii U

        Zitat
        Hab ich nirgends behauptet
        Indirekt schon
        Zitat
        Egal worum es sich dabei handelt, Handheld, Konsole oder Ähnliches, es kommt entweder zu spät, zu leistungsschwach oder innovationslos auf den Markt
        Der GC war auf der Höhe und sich nicht gut verkauft.
        Zitat

        Mitunter doch. Man braucht Leistung für Top Grafik. Natürlich ist ein langweiliger Grafikknaller auch nicht so der Bringer. Ein Game besteht natürlich nicht nur aus ner top Grafik, das stimmt. Die Kombination aus guter Grafik UND Spielspaß macht ein gutes Spiel aus.
        Definiere gute Grafik.
        Wenn man gute Grafik auch als Clipping frei definiert, dann sieht es aktuell überall sehr düster aus.

        Zitat

        Was macht die WiiU denn noch so interessant? Nur durch Donkey Kong und Zelda? Also bitte...

        Fast Racing Neo, Bayonetta, Project Zero V, Splaoon, Smash Brothers, Hyrule Warriors, Star Fox....

        Zitat
        . Anfangs ne handvoll Spiele, Bis auf Mario kein gutes Spiel.
        Wenn man keine Ahnung hat. Für gute Spiele siehe oben.

        ZombiU war spielerisch und Grafisch ein Reinfall. Bei Batman und Mass Effect war die Grafik Müll. Youtube funzte nicht, Nintendo Tv funzt immer noch nicht Lovefilm funzte nicht. Ladezeit besonders im eshop zu lang, Gamepad nur mit Austauschakku zu gebrauchen, Gamepad direkt mit Fingerabdrücken übersäht dank Klavierlackoptik. Konsole ist zu laut, Assassins Creed war ne Ruckelorgie, yoshys Wooly world nach der ersten Welt nur noch langweilig, kirby genauso , Zelda ist immer noch nicht draußen, Mario Kart kam zu spät, Mario Party nur noch lahm.

        Ich könnte hier noch etliches aufzählen. Die wiiU ist und bleibt ein Flop. Und bitte verschone mich mit deiner Unfreundlicheen Art. [/QUOTE]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181879
Nintendo Switch
Nintendo NX: Laut Michael Pachter wohl erst im Jahr 2017
Die Nintendo-Konsole NX wird laut dem bekannten und ebenso berüchtigten Analysten Michael Pachter nicht im Jahr 2016 erscheinen, sondern dann wohl erst im Jahr 2017. Diese Vorhersage trifft Pachter aufgrund seiner Kontakte zu Spiele-Entwicklern und dem bisherigen Zeitrahmen zwischen der Ankündigung und der Veröffentlichung einer Nintendo-Konsole.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Laut-Michael-Pachter-wohl-erst-im-Jahr-2017-1181879/
24.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo_b2teaser_169.jpg
nintendo nx,konsole
news