Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ShadowXX
        Es stimmt nicht das Nintendo ide meisten und besten exklusivspiele hat und/oder anbietet.....die Aussage kommt nun wirklich durch die rosarote Nintendo Fan-Brille
        Welcher Hersteller hat denn mehr exklusiv Spiele?
        ....ob Nintendo die meisten hat weiß ich nicht, auf jeden Fall sind es sehr viele.....
        Das mit "den besten" ist sicher streitbar, wer nicht auf den Nintendo-Look und/oder Jump n Runs, Fungames etc.pp steht, für den sind Nintendo-Spiele sicher nicht "die besten".....objektiv gesehen sind sie aber großteils hochwertig.
      • Von ShadowXX Kabelverknoter(in)
        Es stimmt nicht das Nintendo ide meisten und besten exklusivspiele hat und/oder anbietet.....die Aussage kommt nun wirklich durch die rosarote Nintendo Fan-Brille
      • Von Kinguin
        Zitat von Nasreddin
        Das Game feier ich immer noch Aufgrund der räumlichen Distanz spiele ich das mit Kumpels häufiger via Evolve (Besseres Hamachi/Tunngle) im LAN-Modus und es macht spaß wie sonst was. Neue Maps wären echt was cooles. Schade das das zwischen Split/Second und ModNation Racers aufgerieben wurde, und alle 3 Titel mehr oder weniger gefloppt sind. Das gleichzeitige Release war einfach keine gute Idee.
        Also von der Art Rennspiel war Blur ja ziemlich einzigartig und auch gut umgesetzt.Verstehe echt nicht,wieso das so wenig Aufmerksamkeit bekam. ^^ Schade bloß,dass Activision der Publisher ist,da wird wohl nichts mehr kommen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Würde nicht sagen,dass die ganzen lokalen Coop Games aussterben.Die meisten Publisher interessiert es zwar nicht mehr großartig,aber wenn man sich umschaut dann sieht man zum Beispiel:
        Rayman,Rocket League,Trials,Borderlands THC,JD,DOS EE oder PvZ.Okey manches davon hat nur auf der Konsole einen SplitScreen Modus wie PvZ2,LBP,Borderlands oder Diablo 3,aber grundsätzlich findet man noch was.Und dann gibt es halt noch einige Indie/Arcade Games sowie eben zahlreiche BeatmUps/Sportspiele.

        Ich vermisse bloß Blur,das war so eine Art Mario Kart und genauso spaßig...... Und Bedarf gibt es sicherlich noch für solche Spiele.
        Den Stellenwert von damals hat es trotzdem nicht, Online Funktionen sind heute einfach sehr gut aufgebaut.
      • Von Nasreddin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kinguin
        Ich vermisse bloß Blur,[...]
        Das Game feier ich immer noch Aufgrund der räumlichen Distanz spiele ich das mit Kumpels häufiger via Evolve (Besseres Hamachi/Tunngle) im LAN-Modus und es macht spaß wie sonst was. Neue Maps wären echt was cooles. Schade das das zwischen Split/Second und ModNation Racers aufgerieben wurde, und alle 3 Titel mehr oder weniger gefloppt sind. Das gleichzeitige Release war einfach keine gute Idee.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191392
Nintendo Switch
Nintendo NX: Insider-Informationen zu Prozessor, Portierungen, Apps und Co.
Derzeit hält sich Nintendo mit Informationen zur Nintendo NX noch zurück und so ist im Großen und Ganzen bisher lediglich die Entwicklung der neuen Konsole offiziell bestätigt. Dementsprechend kursieren in der Gerüchteküche bereits einige Spekulationen, zu denen sich aus einer angeblich verlässlichen Quelle nun neue Details gesellen, unter anderem zur Prozessorarchitektur und diversen Features.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Insider-Informationen-CPU-Spieleportierungen-1191392/
05.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,konsole,nintendo
news