Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chinaquads BIOS-Overclocker(in)
        Sieht genause bedeppert aus, wie damals das Speedwheel von Microsoft:

        Xbox 36 - Wireless Speed Wheel: Amazon.de: Games
      • Von UncleBAZINGA Kabelverknoter(in)
        Zumindest optisch gab es das schon mal, hatte ich sogar mal (und kam damit in Kombination mit Forza Horizon nicht wirklich zurecht...)

        http://images.hgmsites.ne...
      • Von Zero-11 PC-Selbstbauer(in)
        Wii U förmiger Controller
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        WiiU habe ich auch, aber kann mir nicht ganz vorstellen das diese Form wirkich etwas taugt und dieser Sensor macht auch keinen Sinn. Messen wie fest gedrückt wird??? Solche Kräfte hält kein bezahlbarer Controller aus. Mit der Zeit wird er an den Stellen an denen sich der Controller "bewegt" so stark beschädigt, das es brechen könnte.

        Sollte dieses Sensor wirklich kommen dann eher für was ganz anderes.


        Also ich will mal sehen wie einer ein Aluminiumrohr auseinander reißt. Das mit der Bewegung darf man sich nicht zu krass vorstellen. Es geht da um einige Mikrometer. Das Ding misst die Dehnung mittels Dehnungsmessstreifen und über den E-Modul, den Querschnitt und der wahrscheinlichen Position der Hände am Controller kann man dann die aufgebrachte Kraft berechnen. Man müsste nichtmal Aluminum benutzen wie es im Patent erwähnt wird sondern könnte auch einen Kunststoff verwenden mit ausreichender Materialstärke. Die Materialstärke hängt dann von der Anzahl der Lastspiele ab. Außerdem ist es auch keine große Kraft die da aufgebracht wird da man aus dem Handgelenk da zusammendrücken würde.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Wenn da jemand einen Wutanfall kriegt... der reißt das Teil doch glatt in Stücke!

        Ich glaube kaum, dass dies als Controller kommen wird. Das Papent mag echt sein, aber hier geht es dann auch wohl eher darum, sich alle Möglichkeiten für die Zukunft frei zu halten.
        Also meinste die bringen Später Controller raus die sich besser wegwerfen lassen als die Bisherigen oder das Spiel dazu ist Hufeisen werfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193270
Nintendo Switch
Nintendo NX: Sonderbares Patent zeigt Hufeisen-Controller
Im Netz ist ein Patent-Entwurf von Nintendo für einen sehr eigenwilligen Controller aufgetaucht, der wie ein Hufeisen angeordnet ist und offenbar die Kraft misst, mit der ein Anwender beide Hälften gegeneinander drückt. Ob dieser Entwurf dem Controller des Nintendo NX entspricht, bleibt allerdings fraglich.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Hufeisen-Gamepad-1193270/
23.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Nintendo-horseshoe-controller-pcgh.jpeg
nintendo nx,konsole
news