Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von CarbonCake Schraubenverwechsler(in)
        Permanente, massive FPS Einbrüche auf der Switch (ob Dock- oder Tablet-Modus) gibt es am Ort, wo das Masterschwert zu finden ist..egal wie lange man dort verweilt. Ansonsten ab und zu in Wäldern - wie bereits bekannt ist.
      • Von mikee Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @jadiger
        Die Reden über ihr Nintendo Switch Taplet.
        Und dann kommst Du, und redest von Deinem Gaming PC.
        Dein PC verbraucht 300Watt.
        Das Nintendo Switch Tablet ist ein Handy Arm Soc und Nvidia Taplet Chip verbaut,
        das verbraucht keine 10Watt.
        30x weniger verbrauch und vielleicht 30% Deiner PC Leistung wird erreicht.
        Kannst Deinen PC wieder einpacken,
        der sieht stein alt aus dagegen.
      • Von jadiger PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Quake2008
        Ein guter Freund von mir wollte mir auch nicht glauben, als ich im gesagt hat das Just Cause 3 wie die Pest ruckelt, sobald alles explodiert. Nicht jeder erkennt das es weniger als 20 Fps sind.
        .


        Weniger wie 35 Fps hab ich aber nie gesehen auf einer 970!!
        Das brauchst auch nicht erkennen wenn die Framerate angezeigt wird im schnitt läuft
        Just cause 3 mit 45 bis 60 Fps. Ich weis ja nicht auf was du da spielst, aber 20 Fps hab ich
        im Kompletten durchspielen nicht gesehen. Und ich hab sogar öfter mal gelogt was minimum ist, auf
        einem super high-end CPU 2500k@4,5ghz.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von hauptmann25
        Ich habe konstant Framedrops in Breath of the Wild, während meine Kumpels von "gelegentlichen" sprechen. Würde mich echt wundern ob es da auch Chargenfehlern gibt oder ähnliches oder mein pingeliges "masterrace" Auge einfach mehr bemerkt als ihre Konsolenaugen . Aber dieses Firmware Problem sollte wenn, dann alle betreffen oder?
        Ein guter Freund von mir wollte mir auch nicht glauben, als ich im gesagt hat das Just Cause 3 wie die Pest ruckelt, sobald alles explodiert. Nicht jeder erkennt das es weniger als 20 Fps sind.
        .
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Zitat von hauptmann25
        Ich habe konstant Framedrops in Breath of the Wild, während meine Kumpels von "gelegentlichen" sprechen. Würde mich echt wundern ob es da auch Chargenfehlern gibt oder ähnliches oder mein pingeliges "masterrace" Auge einfach mehr bemerkt als ihre Konsolenaugen . Aber dieses Firmware Problem sollte wenn, dann alle betreffen oder?
        Hast schon Recht, ruckelt wie die Pest.
        Trotzdem tolles Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223136
Nintendo Switch
Nintendo Switch: Firmware sorgt womöglich für schlechtere GPU Leistung
Nintendos aktuelle Hybrid-Konsole, die Nintendo Switch, wird derzeit offensichtlich von einem Firmware-Problem geplagt, welches für eine schlechtere GPU-Perfomance sorgt. Vor allem im Spiel Fast RMX wird dies ersichtlich. Nintendo soll sich des Fehlers bewusst sein und arbeitet derzeit an einer Lösung.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Firmware-sorgt-womoeglich-fuer-schlechtere-GPU-Leistung-1223136/
14.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/Nintendo-Switch-Test_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo switch,firmware,gpu
news