Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von yingtao
        Ich denke das die vielen Newsseiten aber irgendwo dabei helfen das Leute überhaupt nach solchen Emulatoren suchen nachdem vor ein paar Tagen überall zu lesen war das Zelda auf dem PC spielbar ist. Die wenigsten werden sich die News dann auch wirklich durchlesen um zu sehen das man es per aktuellem CEMU (aktuell nur für Patreon Supporter) starten kann, aber unabhängig von der gewählten Auflösung mit 10-15 FPS läuft. Das Zelda per Emulator irgendwann mit 60 FPS läuft bezweifle ich auch da es ein 30 FPS Framelock hat was man wahrscheinlich nicht entfernen kann.


        Hab z.B. Xenoblade X mal aufm Cemu probiert und es ist noch weit von spielbar entfernt. Abgesehen von der Framerate sieht man zumindest auf meiner AMD GraKa vor lauter Bloom nix, da alles gleißend weiß ist, solang nicht grad Nacht im Spiel herrscht. Trotzdem erstaunlich, wie weit die schon mit dem Emu gekommen sind.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Woyzeck
        Das ich jetzt gar nicht erst recherchieren muss, ob an der Sache etwas dran ist, ist für mich schon ein Nutzen. Durch zusätzliche News wird die Seite ja nicht schlechter und Clickbait interessiert mich als bezahlender User auch nicht, mit meinen Klicks wird wohl kein Werbegeld verdient.
        Macht die PCGH für eine Konsole Werbung, läge es auch nicht unbedingt im Eigeninteresse, das Magazin ignoriert (leider) Konsolenhardware. Nichts für ungut, ich finde es einfach nervig, wenn jeder immer nur so kritisch ist, ohne Beweise, dass deine Vorwürfe stimmen, kann ich sie auch nicht ernst nehmen. Letztlich ist es guter Service, wenn die Themen bedient werden, die aktuell für viele interessant sind.
        Ich habe jedenfalls noch nie eine Neuigkeit geöffnet, nur um darunter zu schreiben, dass sie mich nicht interessiert. Außerdem gehört das in ein anderes Unterforum ��
        Da für cEmu sogar schon auf Pr0gram geworben wurde, interessiert mich schon, ob dieses Spiel emulierbar ist, gerade weil es so vielleicht einst in 60FPS Spielbar wäre...
        Ich denke das die vielen Newsseiten aber irgendwo dabei helfen das Leute überhaupt nach solchen Emulatoren suchen nachdem vor ein paar Tagen überall zu lesen war das Zelda auf dem PC spielbar ist. Die wenigsten werden sich die News dann auch wirklich durchlesen um zu sehen das man es per aktuellem CEMU (aktuell nur für Patreon Supporter) starten kann, aber unabhängig von der gewählten Auflösung mit 10-15 FPS läuft. Das Zelda per Emulator irgendwann mit 60 FPS läuft bezweifle ich auch da es ein 30 FPS Framelock hat was man wahrscheinlich nicht entfernen kann.
      • Von Woyzeck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von jadiger
        ernsthaft eine News zu sowas?
        Gebt mal irgend etwas ein was garantiert nicht gibt, man findet aber garantiert eine Winrar Version wo man Geld bezahlen soll für
        das Passwort. Oder man findet einen Virus, das gibt es doch zu jedem Film, Spiel oder sonst was. Aber es gibt anscheinend nicht genug
        Nintendo Switch News, man braucht mehr Switch Werbung ist voll angesagt.
        Kein Tag ohne mindestens 2 Nintendo News, egal wie belanglos sie sind man macht daraus eine News.
        Internet Medien halt jeder Mist wird für Clicks verwendet, egal ob der Autor weis das es eigentlich Müll ist.

        Es gibt nur einen Wii U Emulator und jeder der sich dafür interessiert der weis wie er heißt. Der weis
        auch das er nichts kostet außer die neueste Version ist für supporter also was soll das bringen so eine News
        zu verfassen. Dann schreibt gleich dazu das es Folge 14 von Walking Dead nicht gibt, weil der Trick so alt ist
        wie das Internet selbst. Das jetzt extra zu erwähnen bei Zelda und Emulation ist Clickbaiting. Weil dann habt
        ihr bestimmt 100 Milliarden Artikel wo man das gleiche schreiben könnte.


        Das ich jetzt gar nicht erst recherchieren muss, ob an der Sache etwas dran ist, ist für mich schon ein Nutzen. Durch zusätzliche News wird die Seite ja nicht schlechter und Clickbait interessiert mich als bezahlender User auch nicht, mit meinen Klicks wird wohl kein Werbegeld verdient.
        Macht die PCGH für eine Konsole Werbung, läge es auch nicht unbedingt im Eigeninteresse, das Magazin ignoriert (leider) Konsolenhardware. Nichts für ungut, ich finde es einfach nervig, wenn jeder immer nur so kritisch ist, ohne Beweise, dass deine Vorwürfe stimmen, kann ich sie auch nicht ernst nehmen. Letztlich ist es guter Service, wenn die Themen bedient werden, die aktuell für viele interessant sind.
        Ich habe jedenfalls noch nie eine Neuigkeit geöffnet, nur um darunter zu schreiben, dass sie mich nicht interessiert. Außerdem gehört das in ein anderes Unterforum 😉
        Da für cEmu sogar schon auf Pr0gram geworben wurde, interessiert mich schon, ob dieses Spiel emulierbar ist, gerade weil es so vielleicht einst in 60FPS Spielbar wäre...
      • Von Tech_13 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von jadiger
        ernsthaft eine News zu sowas?
        Gebt mal irgend etwas ein was garantiert...


        Wenn dich das Zeug stört, dann Klick nicht drauf, es wird niemand gezwungen den Content anzusehen. Und als Werbung kann man diesen kleinen Artikel nun echt nicht bezeichnen.

        Zum eigentlichen Thema, war zu erwarten, dennoch finde ich die Entwicklung solcher Emulatoren immer wieder interessant.
      • Von Olstyle Moderator
        Cemu existiert trotzdem und scheint Zelda zumindest zu starten. Ist aber ein Wii U Emulator und kein Switch Emulator
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223285
Nintendo Switch
Nintendo Switch: Emulatoren für The Legend of Zelda: Breath of the Wild sind nur Abzocke
Die derzeit im Internet kursierenden Emulatoren der Nintendo Switch, über die man The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf dem PC spielen können soll, sind reine Abzocke und sollten gemieden werden.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Emulatoren-fuer-The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-sind-nur-Abzocke-1223285/
15.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/Nintendo-Switch-Test_17-pc-games_b2teaser_169.jpg
news