Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shadow_ Kabelverknoter(in)
        Da lag ich wohl richtig mit meiner Vermutung zu den neuen Bildern.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von aloha84

        Interessant finde ich die force feedback sticks, und ebenfalls sehr interessant die Scrollrädchen als Schultertasten.
        Was mich eher skeptisch macht, sind die nicht vorhandenen Buttons auf der Forderseite
        Wer weiss was auf der Unterseite des Controllers ist, siehe z.B. Xbox One Elite Controller, dort liegen quasi immer 4 Finger die nichts zu tun haben. Wäre bei Nintendo auch nicht das erste mal das ein Button auf der Unterseite ist, N64 Controller und das hat prima funktioniert.
        Es bleibt weiter spannend, noch nie hat Nintendo so ein Geheimnis um neue Hardware gemacht, das ist schon fast Apple-like.
        Ich bin mir sicher das es ordentlich was zu bestaunen geben wird.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shadow_
        Die Bilder sind wahrscheinlich ebenfalls Fake wie die zuvor. Wir werden erst wissen wie der Controller sein wird wenn Nintendo ihn samt NX vorstellt.
        Nö, ich glaube eher nicht an ein Fake, das Teil wird es schon geben........aber auch wenn der Controller echt ist, sagt es halt nicht wirklich etwas darüber aus, ob das der "Standartcontroller" für die/den NX ist.
        Auch wird beim neuesten Bild ja gesagt, dass das Teil "vermutlich" bei den dev kits dabei war, und das (eventuelle) Endprodukt diesem nicht ähneln muss.

        Aber mal was zu diesem Konzept an sich:
        Interessant finde ich die force feedback sticks, und ebenfalls sehr interessant die Scrollrädchen als Schultertasten.
        Was mich eher skeptisch macht, sind die nicht vorhandenen Buttons auf der Forderseite --> ein eingeblendeter "Displaybutton" wird NIE so gut funktionieren wie ein echter Mechanischer!
        Auf der anderen Seite weiß das Nintendo natürlich auch und könnte sich was dabei gedacht haben.

        Also ingesamt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was die/der NX wird!
      • Von Shadow_ Kabelverknoter(in)
        Die Bilder sind wahrscheinlich ebenfalls Fake wie die zuvor. Wir werden erst wissen wie der Controller sein wird wenn Nintendo ihn samt NX vorstellt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190161
Nintendo Switch
Nintendo NX - erste Details angeblich schon vor der Spielemesse E3
Gerüchten zufolge soll Nintendo schon dieses Jahr ihr neues Spielesystem Nintendo NX enthüllen. Ein angeblicher Insider will sogar wissen, dass dies sogar schon vor der diesjährigen E3 passieren soll, die vom 14. bis zum 16. Juni in Los Angeles stattfindet. Eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo gab es indes noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Details-vor-der-E3-1190161/
23.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
news