Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mir-wuascht Kabelverknoter(in)
        Zitat von bofferbrauer

        Was muss den wirklich extra gekauft werden? Gamepads kosten bei der Konkurrenz mit 60€ nicht viel billiger als bei Nintendo, haben weniger Features und deutlich weniger Akkulaufzeit. Die Joycons kosten soviel wie früher die Wiimotes, können aber deutlich mehr. Das Dock ist eindeutig überteuert, nur wer braucht denn wirklich ein zweites Dock?


        Welche Features sind das denn, die mir im Alltag etwas bringen? Der Pro Controller ist gut, aber im Vergleich zum um einen Tick ergonomischeren Xbox One Controller bspw fehlen mir der Kopfhörer/Headset Anschluss, die analogen Trigger samt Rumble-Funktion sowie die wechselbaren und frei wählbaren Akkus. Der NFC Reader für Amiibos und die Bewegungssteuerung für ein paar Schreine in Zelda sind jetzt nicht wirklich herausragend.

        ...und ich hätte gerne ein zweites Dock bei der Freundin oder im Schlafzimmer. Nur beim Preis vom Dock, ein paar JoyCon und eine weitere JoyCon-Halterung kann ich eigentlich gleich eine weitere Switch kaufen, sofern es mal ein Bundle mit Spiel gibt.
      • Von hibana PC-Selbstbauer(in)
        Laut foundry schafft die scorpio auch 4k in ultra mit 60 fps........
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Casurin
        Habe erst kürzlich mal Zelda gespielt - nein, ich habe mir dafür keine Switch selbst gekauft - und ruckler (teilweise extrem) treten durchaus auf. Sieht aber eher nach einem Bug aus da sie nur in gewissen Gebieten auftreten wenn man in die richtige Richtung sieht, dann aber dafür gewaltig.
        Hast du es schon mit dem neuem Patch probiert ?
        Der hilft laut Digitalfoundry das Problem zu verringern.
      • Von Thaurial Software-Overclocker(in)
        Sind eigentlich nurnoch Hater und Neider im Internet unterwegs?
      • Von hibana PC-Selbstbauer(in)
        Für AAA mit Opulenter Grafik UND Flüssig bleibt nur der Pc. Schön und gut Horizon siehts klasse aus aber 30fps ? Wenn man 60 Gewöhnt ist ist das ein schlag in die eier.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225987
Nintendo Switch
Nintendo Switch: Soll das beste portable System überhaupt sein, sagt Entwickler
Kürzlich sprach der Chief Operating Officer des Studios Sixfoot, Christian Svensson, über die Konsole Nintendo Switch und zeigte sich begeistert. So soll es als Entwickler viel einfacher sein, mit der Switch zu arbeiten, als es beispielsweise noch für die Wii U der Fall war. Seiner Meinung nach ist die Plattform die beste portable Konsole überhaupt und auch als Heimkonsole ein sehr fähiges System.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Das-beste-portable-System-ueberhaupt-1225987/
19.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/Nintendo-Switch-pc-games_b2teaser_169.png
news