Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von KuroSamurai117 PC-Selbstbauer(in)
        Weiß ich. Haben wir bei 4P schon x-mal durchgekaut.^^

        Nur dafür wird sich wohl nur ein sehr geringer Teil Gold holen. Außer man ist Retrosammler. Bei den aktuellen One-Games geht es eben nicht mehr. Die dürften für die Meisten am interessantesten sein.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von KuroSamurai117
        Umsonst sind die Games nicht. Sie sind lediglich in der Onlinegebühr enthalten. Sobald man das Abo nicht verlängert gehen auch die Spiele nicht mehr.
        Also muss man zahlen um sie zu nutzen.


        Die XBOX 360 Spiele kann man auch ohne Onlineabo weiter nutzen.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von KuroSamurai117
        Als Multiplattformer trifft es mich halt Dreifach. Da halten 3 Firmen ihre Hand auf nur damit ich mal mit dem ein oder anderen Freund auf der jeweiligen Plattform zocken kann. Kostet halt dann.
        Ja, das st natürlich Mist, da stimme ich dir zu.
      • Von KuroSamurai117 PC-Selbstbauer(in)
        Ich rede auch von meiner Ansicht.

        Als Multiplattformer trifft es mich halt Dreifach. Da halten 3 Firmen ihre Hand auf nur damit ich mal mit dem ein oder anderen Freund auf der jeweiligen Plattform zocken kann. Kostet halt dann.
        Wären die alle am PC bräuchte ich mir da keine Gedanken machen.
        Meisten Games aus Plus und Gold dienen bei mir auch nur zum Anzocken wie eine Demo. Eher selten dass mal ein Game wirklich durchgezockt wird. Sonst hätte ich es schon bei Veröffentlichung zugelegt. Kenne da auch wenige Leute die diese Zusatzgames auch wirklich durchspielen.

        Natürlich mag es genug Leute geben die gar kein Problem mit dem Abo haben und auch die Games rege nutzen.
        Ist auch nur in Relation zum PC wo es jetzt die letzte Plattform ohne Online-Abo ist. Wenn man da Flatratezocken will kommen schon so Sachen wie EA Access.
      • Von hibana Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Psn Server sind der letzte SCHROTT.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225832
Nintendo Switch
Für Nintendo Switch: Darum ist der Online-Service kostenpflichtig
Nintendo Manager Shinya Takahashi äußert sich in einem Interview zu den Gründen die zur Entscheidung geführt haben, den Online-Service der Nintendo Switch kostenpflichtig zu machen.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Darum-ist-der-Online-Service-kostenpflichtig-1225832/
16.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/01/nintendo-switch-joycon-pc-games_b2teaser_169.jpg
news