Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NX: Den gefälschten Controller gibt es jetzt für 10.000 Dollar auf Ebay

        Dass Leute versuchen über Ebay ihre alten und nutzlosen Dinge für viel Geld an den Mann zu bringen, ist nichts Neues. Doch was nun der Bastler hinter dem Fake-Controller zu Nintendos nächster Konsole NX für sein Werk verlangt, schlägt dem Fass den Boden aus. 10.000 Dollar möchte der Erfinder für den Controller haben, mit dem er große Teile des Internets hinters Licht führte.
        Bei manchen Leuten fehlt wirklich ein Schraubensortiment im Kasten.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DKK007
        Geht aber ja nur mit Smartphone und Netz.
        Und weil ich kein Abo auf dem Smartphone habe wird das Spiel nix für mich, aber wir sind schon OT.
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von michelthemaster
        Da gibts nur eine Lösung: Raus gehen und Pokemon jagen ^^
        Geht aber ja nur mit Smartphone und Netz.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber man merkt so generell, dass wir im Sommerloch sind, und alle die keine Pokemon jagen, dem Herbst entgegen fiebern
        Da gibts nur eine Lösung: Raus gehen und Pokemon jagen ^^

        Grüße

        Micha
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber man merkt so generell, dass wir im Sommerloch sind, und alle die keine Pokemon jagen, dem Herbst entgegen fiebern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201567
Nintendo Switch
Nintendo NX: Den gefälschten Controller gibt es jetzt für 10.000 Dollar auf Ebay
Dass Leute versuchen über Ebay ihre alten und nutzlosen Dinge für viel Geld an den Mann zu bringen, ist nichts Neues. Doch was nun der Bastler hinter dem Fake-Controller zu Nintendos nächster Konsole NX für sein Werk verlangt, schlägt dem Fass den Boden aus. 10.000 Dollar möchte der Erfinder für den Controller haben, mit dem er große Teile des Internets hinters Licht führte.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Controller-Ebay-1201567/
14.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/NXContImage0323-610-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo nx,nintendo
news