Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Zitat von Artschie321
        Naja noch ist ja nicht wirklich bekannt wie stark das Ding nun genau wird und welche Features es mit bringt. Wie kannst du es da jetzt schon für zu teuer halten?
        Sag mal, liest du überhaupt die Posts anständig durch?? hatter doch geschrieben. Mach mal die Augen auf.

        Zitat von -Chefkoch-
        Sollten die Foxconn Leaks und der Preis stimmen, halte ich das Teil für zu teuer.

        Mal sehen wann es offizielle Infos gibt
      • Von scorplord PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Artschie321
        Naja noch ist ja nicht wirklich bekannt wie stark das Ding nun genau wird und welche Features es mit bringt. Wie kannst du es da jetzt schon für zu teuer halten?
        Vielleicht ist die NX seinem Preis ja am Ende mehr Wert als die PS4 oder XBONE.


        Nur guck mal wie alt die PS4 und die XBO schon sind...
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Quake2008
        300- 400 Euro für diesen Tegra Schrott???
        Erklär mal wieso der Tegra Schrott ist.

        Zitat
        Also für mich steht fest, keine Nintendo Konsole mehr. Schade eigentlich. Ich hatte mir eine Nintendo Konsole mit 8 Kernen 12 GB Ram und einer R9 480 gewünscht, warum kann das Sony und MS, verstehe ich nicht.
        Weil es nichts bringt und sowas keiner kauft, siehe Gamcube.

        Platzhalter-Preis zu 100%, daher 101%Bullshit Kommentare.
      • Von darachim Kabelverknoter(in)
        Wird wenn überhaupt nur der Einführungspreis sein und schon kurz darauf weniger. Ist doch bei den anderen auch so.
      • Von Octobit Freizeitschrauber(in)
        Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass von Nintendo frühestens beim NX Nachfolger 4k ansteht.
        Aber für die paar Exklusivtitel die ich gerne spielen würde in FHD sind 400€ verdammt viel Geld.
        Ich hoffe auch, sie kehren dem "Tablet-Controller" den rücken zu, aber auch da hab ich ein ganz mieses Gefühl.

        Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208940
Nintendo Switch
Nintendo NX: Britische Handelskette nennt Preis von 400 Euro
Die Vorstellung der neuen Konsole Nintendo NX dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn inzwischen richten Händler bereits entsprechende Produktwebseiten ein. Der britischen Handelskette Tesco ist dabei einer der üblichen Fehler unterlaufen, denn kurz war dort auch ein Preis von 349,99 Pfund zu sehen, umgerechnet rund 400 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Britische-Handelskette-nennt-Preis-von-400-Euro-1208940/
27.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,nintendo
news