Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Quake2008
        TO DO Liste für den NX:

        *Keine Hardware Account bindung,

        * Hardware muss mindestens zwischen One und Ps4 liegen.

        * Nur noch ein Controller den Pro <hat Ähnlichkeiten mit dem des 360/One Controllers>

        * Online/ Store / Download muss schneller werden

        * Update und Spiele muss schneller werden,
        1. Hardwarebindung gibt es eh nicht direkt - man kann nur eben nur eine Wii U und 3DS per Account registrieren, aber der Account kann von Konsole zu Konsole wandern

        2. Sollte drin sein.

        3. Oder ein ähnliches Design, jedenfalls als Hauptcontroller. Andere Controller für besondere Games die ein anderes Steuerungsshema voraussetzen (z.b. Wiimotes für Just Dance, Gitarre für Guitar Hero, Balance Board für Wii Fit...) sollte optional aber immer noch möglich.

        4. Kann nicht behaupten dass ich da je Probleme mit der Geschwindigkeit hatte. Der eShop hat einige Verbindungsprobleme bei mir, ist ansonsten aber sehr schnell, genauso wie die Downloads. Und beim Online kann ich mich erst recht nicht beschweren, da hab ich bei meinem PC sogar noch mehr Probleme.

        5. Updates laden bei mir über Nacht, wenn ich die Konsole (bzw. das jeweilige Spiel) am folgenden Tag wieder einschalte werden diese sofort installiert. Letzteres könnte allerdings einen Tick schneller vonstatten gehen.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Es beißt sich womöglich zu den bisherigen Herangehensweisen um auch das letzte Quentchen Leistung aus der Hardware zu pressen. Aber ist nur eine Vermutung, weshalb ich es als fraglich einstufte. Es liest sich negativer, als es gemeint ist.
        Wer beißt wen?
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        TO DO Liste für den NX:

        *Keine Hardware Account bindung,

        * Hardware muss mindestens zwischen One und Ps4 liegen.

        * Nur noch ein Controller den Pro <hat Ähnlichkeiten mit dem des 360/One Controllers>

        * Online/ Store / Download muss schneller werden

        * Update und Spiele muss schneller werden,
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Beim als noch ein O dazu denken, dann ergibt es auch Sinn.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von jadiger
        Mehr Spiele schwächen als den Verkauf das ist mal ein Logik.
        Schreib den Satz mal so das man auch versteht was du meinst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187541
Nintendo Switch
Nintendo NX: Branche verteidigt Nintendos Informationsstrategie
Kürzlich beschwerte sich Indie-Entwickler Thomas Mahler prominent über Nintendos Geheimniskrämerei um die neue NX-Konsole. Nun bekommt er nicht nur von Spielern, sondern auch Entwicklern Gegenwind. Ein ehemaliger Sony-Manager bezeichnet Mahlers Aussagen als "unreife Hasstirade" und wird von Microsoft bestärkt.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Branche-verteidigt-Nintendos-Informationsstrategie-1187541/
27.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/nintendo-pc-games_b2teaser_169.jpg
news