Online-Abo
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, Wii U eben.
        Was soll da schon groß bei raus kommen (in grafischer Hinsicht).
        Ich fand die gezeigte Welt im neuen Zelda bisher eher ernüchternd.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Hoffentlich werd ich durch den Link jetzt nicht gesteinigt, aber bin ich der einzige der von der Grafik etwas enttäuscht ist?
        The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die Trailer der E3 2016, 2014 und 2011 im Vergleich - GameStar
        Vergleich der letzten beiden Trailer, speziell das Gras. Das Erste ist ja eine Tech-Demo.
      • Von Un5k1ll3D Kabelverknoter(in)
        Na wenn es auf einen Samstag fällt, dann hat man wenigstens den ganzen Sonntag Zeit damit rumzuspielen

        Ich freu mich auf die neue Konsole, weil mir der Fokus auf das Spielerlebnis mehr zusagt als ein Hardware-Rennen mit minimalen Unterschieden .. dafür hab ich außerdem den Computer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 11/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 11/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208106
Nintendo NX
Nintendo NX: Release-Termin durch Zelda: Breath of the Wild Amiibo geleakt?
Nintendos neue Konsolen mit dem Codenamen NX hatte bislang nur ein ungefähres Fenster für den Release bekommen: März 2017. Nun sind Einträge auf der französischen Nintendo-Seite entdeckt worden, auf denen die Amiibo-Figuren zu dem NX-Launchtitel Zelda: Breath of the Wild auf den 4. März 2017 datiert sind. Es ist naheliegend dies als Bestätigung für den Release-Termin der NX-Konsole sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-NX-Konsolen-260784/News/Release-Termin-durch-Zelda-Breath-of-the-Wild-Amiibo-geleakt-1208106/
18.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/e3_wiiu_zbotw_screenshot_zelda_e3_11am_scrn02-pc-games_b2teaser_169.jpg
news