Online-Abo
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Ich verstehe nicht, wie 8 Farben in jenem Spiel nur auf NX möglich sein sollten. abxy, L/R/Zl/Zr, 4 richtungen auf dem D-pad - das wären schon 12 mögliche verschiedene inputs für ebensoviele Farben auf aktuellen Controllern auf jeder Konsole.
      • Von Auffi88 Komplett-PC-Käufer(in)
        Es hat ja eh immer normale Controller zu jeder Konsole gegeben. Versteh das Problem nicht.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Das kann alles bedeuten, und da namco bandai (anscheinend) gerade an einem smash bros für NX arbeitet, wird es auch "normale" controller geben.
        Vielleicht bauen sie ja auch eine art Steam controller + display + touch?! Ich warte einfach ab.
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Zitat von kaisper
        Wenn es nicht nen super neuer toller intuitiver controller ist ohne gehammpel oder so, dann wird das der tot von nintendo als hardware firma!
        Genau das befürchte ich... Ich bete inständig, dass Nintendo aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat! Ich will Nintendo nicht verlieren...
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Zitat von frEnzy
        Die besondere Art der Steuerung??? **** you Nintendo!! Warum nicht ein stinknormales Pad??? Ich befürchte schlimmstes und hoffe aufs Beste...
        Wenn es nicht nen super neuer toller intuitiver controller ist ohne gehammpel oder so, dann wird das der tot von nintendo als hardware firma!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184554
Nintendo NX
Nintendo NX: Indie-Entwickler deutet besondere Steuerung an
Puzzle Box Setup ist ein Titel, der bislang nur für die Handheld-Konsole Nintendo 3DS veröffentlicht wurde, aber auch bei Steam erscheinen soll. Eine weitere Version ist für das noch immer geheimnisvolle Projekt Nintendo NX geplant. Der Entwickler Bernd Geiblinger hat für diese Version bei Facebook eine besondere Steuerungsmöglichkeit angedeutet.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-NX-Konsolen-260784/News/Indie-Entwickler-deutet-besondere-Steuerung-an-1184554/
28.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/606054251_preview_COPYCAT_Fishy-pcgh_b2teaser_169.png
nintendo nx,indie game,nintendo
news