Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Oberst Klink
        Was? 45nm CPU und 40nm GPU? Lächerlich! 32 bzw. 28nm sind doch bereits massentauglich!
        Nichts lächerlich, sondern zeitlich und finanziell knapp. Von 32 nm IBM Prozessoren ist mir bis heute nichts bekannt. Erst diesen August wird IBM über Power7+ (32nm) etwas vortragen, reichlich zu spät für die Wiiu. Nintendos Ziele beinhalten eine Kostengünstige Konsole und mit dem Preis eines 28nm Wafers ist das nicht vereinbar. Wenn man sich anschaut wie die Produktpipeline von Nvidia und AMD aussieht, kann man nicht von billigen Preisen und überall ausreichenden GPUs reden. Um die Kapazitäten wird schon jetzt gekämpft und dann noch Chips für Nintendo zu produzieren, das wäre für die wenigsten wirklich toll.
      • Von stefan.net82 Software-Overclocker(in)
        Meistens werden die Dollar-Preise jedoch 1:1 in Euro-Preise übernommen, von daher würde ich keine große Hoffnung auf ein Schnäppchen hegen. Seit der Wii ist Nintendo für mich sowieso zu einem schlechten Partygag mutiert.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Was? 45nm CPU und 40nm GPU? Lächerlich! 32 bzw. 28nm sind doch bereits massentauglich!
      • Von Supeq Software-Overclocker(in)
        Zitat von derP4computer
        Kann die neue Wii U DVD´s abspielen und oder über USB VOB Dateien wiedergeben?
        Dann wäre ich dabei.


        Konnte die alte WII auch, von daher wirds nur ne Frage der Zeit bis das mit der neuen möglich ist^^ Um Homebrew wird man aber nicht herum kommen
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Kann die neue Wii U DVD´s abspielen und oder über USB VOB Dateien wiedergeben?
        Dann wäre ich dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014018
Nintendo
Wii U: Nintendo-Konsole kostet angeblich 300 Dollar zum Release
Die Wii U soll Ende 2012 in den Handel kommen, bislang hat Nintendo allerdings noch keinen offiziellen Preis bekannt gegeben. Es gab zwar Spekulationen zum Verkaufspreis, diese werden laut aktueller Informationen jedoch jetzt deutlich unterboten.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Firma-15624/News/Wii-Nintendo-Release-Preis-1014018/
30.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Nintendo-Wii-1205884607.jpg
nintendo,wii u
news