Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Street Fighter 4 ist ein Beispiel das retro in kombination mit "next gen" funktionieren kann.
        Was heißt lieblose Automatenumsetzung, man könnte da sicher ne menge aufpeppen(neue spielmodi, mehr charaktere....)
        Und das wäre mir immer noch lieber als eine erzwungene next gen konsolen portierung, die dann so vor sich hinruckelt.
        Wie gesagt ich hoffe ja auch noch auf starfox, f-zero, das neue metroid....

        Ich will die anderen Konsolen auch nicht schlecht reden, immerhin gibt es hier und da einige exclusive titel die auch auf mich einen gewissen reiz ausüben(Gears of War 2, God of War, Forza, Gran turismo usw)

        ich mag es nur nicht das viele auf der wii rumhacken das sie nur 480p bietet, schönheit liegt immer im auge des betrachters.....natürlich sieht z.B.: CoD 4 auf der wii nicht aus wie auf der Xbox 360....aber für solche games hab ich nen PC, der Spieß lässt sich nämlich immer auch herumdrehen CoD MW2 zocke ich auf meinem recher mit 1920*1080 8AA und 16AF flüssig, dabgegen sehen die die XBox und PS3 Versionen mit verlaub mal sehr bescheiden aus.
      • Von feivel
        die lieblosen automatenumsetzungen?
        na wunderbar
        dann viel spass damit.
        ich hatte auf der dreamcast genug davon, und werde für solche 08/15 lieblos dahergepixelte spiele kein geld mehr ausgeben, dass es anders geht bewies street fighter IV, welches im übrigen auch ein beispiel für einen guten 2D Prügler auf PC und Konsolen ist.
        Doch ich mag schärferes Bild, dass ist ein Punkt der mir immer auf die Nerven ging.
        Ein Grund im übrigen für mich auch, dass ich mir früher nie einen größeren Fernseher zulegen wollte, und bewusst einen kleineren immer genutzt habe.
        720p ist immer noch schärfer als 480p und ja..manchmal stören die 720p sogar..kommt aber aufs spiel drauf an. bei Fear 2 sind sie mir etwas zu unscharf manchmal, dann möcht ichs nicht auf teufel komm raus noch verwaschener.

        allerdings sag ich nicht, dass ich nicht verstehe, dass die wii käufer findet, sie hat ihre qualitäten.
        ich sage nur: dass sie für mich keine hardcore konsole ist,
        wollte sie aber nie sein, und wird sie nie.
        nintendo will bewusst den casual markt, hier ist mehr geld zu holen.
        der familienmarkt...unterm weihnachtsbaum lag schon immer gern nintendo
        die kleineren finden fuchteln und aktives spielen auch sehr viel spannender als konzentriertes dasitzen und zocken..usw.
        härtere spiele haben bei nintendo eher selten zu hohen umsätzen geführt (wir sehen jetzt mal von goldeneye ab, aber rare ist ja bekanntlich mittlerweile mehr für microsoft tätig..
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        [QUOTE=feivel;1532734
        capcom vs irgendwas teile waren schon immer schrottig
        [/QUOTE]bei der aussage würde ich nicht mitgehen, in meinen augen gehören die titel zu den besten 2d beat em ups ever...neben diversen snk titeln.
        Allgemein vermisse ich echte 2D Beat em ups, degegen ist tekken wie ne Schlafteblette
        gerade bei der "technischen rückständigkeit" der wii hoffe ich aber trotzdem auf viele retro-games......ein shoot em up im sidescrolling stil wäre auch was feines^^

        Ich weiß übrigens das die Panzer Dragoon Teile Segas Vorzeigetitel waren(ich selbst besitze teil eins, zwei und saga für meinen Saturn) aber träumen darf doch erlaubt sein, denn gerade mit wii mote stelle ich mir das kuhl vor.

        Sonic 4 wird auf allen Plattformen gleich aussehen(von der auflösung abgesehen), wird ja eine mischung aus 2D Hintergründen und 3d Modellen.(keine gute HW erforderlich)

        naja aber jedem das wie er will, HD Konsole brauche ich nicht --> wie gesagt dafür habe ich nen PC und da gefühlte 95% der PS3 und XBox 360 games im 720p modus laufen kann ich darüber eigentlich nur lachen
      • Von feivel
        wii und hardcore konsole?
        das war nintendo noch nie....
        und das wird sicher auch nicht mehr geschehen..
        capcom vs irgendwas teile waren schon immer schrottig und es gibt sie auf jeder konsole
        sonic 4 wird auch ein multiplattformtitel...nur auf der wii wirds wohl am häßlichsten..
        aber naja.
        panzer dragoon wird auf der wii nicht erscheinen glaub ich, das war ja der vorzeigetitel von sega...wenn da nochmal was kommt, dann wollen sie das sicher in guter optik
        f-zero und starfox nachfolger wären mit sicherheit gut gekauft, aber ich tu mir schwer vorzustellen, die mit der wiimote zu zocken..
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        in meinen augen wird die wii dieses jahr zu DER "harcore" konsole....metroid other m, capcom vs tatsu, Sonic 4, Sin and Punishement, NBA JAM(wohlige erinnerungen an die 90`er und meinen Mega Drive werden wach).
        Für gute Grafik hab ich nen PC....ich WILL Arcade Action und retro-Umsetzungen!!!!
        Jetzt fehlt nur noch f-zero, Starfox, radiant silvergun, ein neues Panzer Dragoon, Killer instinct und vielleicht noch eine schöne Shenmue Umsetzung*sabber*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703350
Nintendo
Weder Nintendo Wii 2 noch Vergleichbares in Sicht
Nintendo wird höchstwahrscheinlich keine Wii 2 oder einen vergleichbaren Nachfolger für ihre aktuelle Wii-Konsole veröffentlichen, teilte der Chef der Amerika-Abteilung nun mit. Man sei derzeit gut aufgestellt und will den Verkaufszahlen mit neuen Metroid Prime- und Super Mario-Spielen neuen Auftrieb geben.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Firma-15624/News/Weder-Nintendo-Wii-2-noch-Vergleichbares-in-Sicht-703350/
18.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2006/11/WiiS_1106_1.jpg
nintendo,super mario galaxy 2,wii
news