Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von schneevernichter PC-Selbstbauer(in)
        Ps3 ist die momentane Nummer 1 was Heimkonsolen angeht. Aber auch das geht vorrüber. Ich schätzte wenn GT5 nicht bald rauskommt dann in den nächsten zwei Wochen.

        Gerade in Europa und Japan ist sie gut dabei in Japan sogar vor der WII und Meilen vor 360.

        In einem Jahr ist der vorsprung der 360 um mehr als 6 Millionen geschrumpft und das trotz Xbox360S.

        Und Wii war die letzten Monate auf verlorenem Posten oft hinter PS3 und 360. Wo doch vor einem jahr: WII>Xbox360+PS3. Und jetzt siehts so aus das sie von 50% Marktanteil auf 45% fällt bis zum ende des Jahres. (Schwächster Marktführer überhaupt normal ist 60-70%)
      • Von Gast20141208
        Super Metroid ist in meiner Top3-Liste die Nummer 2.
        Other M ist 2D/3D, habs aber noch nie gespielt.

        Das Problem ist, dass mir außer Zelda nichts einfällt, das nächstes Jahr großartig geplant ist, also hoffe ich drauf, dass Nintendo im Frühjahr die nächste Konsole ankündigt und sie zu Weihnachten im Laden steht.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ich weiß zwar nicht wie das mit Metroid auf der Wii ist aber auf Gamecube war es in 3D und das hat mir garnicht gefallen als ich das bei nem Kumpel gesehen hab. Die 2D Spiele fand ich besser....
      • Von Gast20141208
        Wenn man alle Shooter, bis auf Metroid, und alle Rennspiele, bis auf Mairo Kart, weg lässt, komme ich auf ca. 20 gute Spiele und ein paar kommen noch, aber nicht viele.

        Naja, wer weiß...

        Edit:
        Ich meine jetzt nur die, die man im Laden kaufen kann.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Dead Space für die Wii soll auch ganz gut gewesen sein aber naja ich hatte auch schon mit den Gedanken gespielt mir eine zu holen. Aber wie schon gesagt die Spiele sind halt alle so Casualmässig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796288
Nintendo
Trendwende auf dem Konsolenmarkt?
Nintendo meldet zum ersten Mal seit 7 Jahren Verluste an, neben einem schwachen Yen setzt auch die starke Konkurrenz dem Spielekonzern zu.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Firma-15624/News/Trendwende-auf-dem-Konsolenmarkt-796288/
28.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2006/11/WiiS_1106_1.jpg
nintendo,wii
news