Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von killah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        warum nicht da wird cs bestimmt mehr spaß machen
      • Von samet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        WoW kann ich mir auch nicht für die Wii U vorstellen. Counter Strike auch nicht, außer Global Offensive. Aber ich glaub das Spiel wird floppen
      • Von Marule Komplett-PC-Aufrüster(in)
        WoW für WiiU ist sicher nur ein Fake
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        WoW gibts ja nur für den PC soweit ich weiss, spiele es schon lange nicht mehr, Blizzard würde doch nicht eine Menge Geld nehmen und das Spiel für die Wii U noch zusätzlich entwickeln, Die ganze Steuerung müsste neu programmiert werden und unter anderem auch die Grafik und das UI.

        Das Design der Wii U gefällt mir nicht so sehr, die aktuelle Wii gefällt mir besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874244
Nintendo
Nintendo
Zur Wii U kursiert im Internet derzeit eine Liste mit angeblichen Launch-Titeln. Vor allem World of Warcraft und Counter Strike sollen laut Insidern ein Indiz für einen Fake herhalten - Nintendo äußert sich offiziell natürlich nicht zu der Aufstellung.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Wii-U-World-of-Warcraft-Counter-Strike-874244/
22.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/portal_2_test_002.jpg
nintendo,wii u
news