Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von euMelBeumel BIOS-Overclocker(in)
        Hoffen wirs mal, keine Lust wieder was neues zu kaufen, gerade wo jetzt gute Spiele angekündigt worden. HD ist mir egal, bin mit dem 480p Signal vollkommen zufrieden. Filme schaut man eh auf nem echten Player und nicht auf ner Konsole oder am PC.
      • Von Insanix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja die "neue" Version wird bestimmt noch einige Zeit auf sich warten lassen!
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        3D wird mir sicher nicht fehlen, aber die Wii soll endlich mal richtig Grafik und am besten ein Blueray Laufwerk mitbringen mit dem man dann auch wirklich Filme gugen kann, das stört mich an meiner Wii sonst Top Produkt.
      • Von Mr.Garnele Kabelverknoter(in)
        Hi,

        ich bin auch der Meinung meines Vorredners, allerdings finde ich, dass Nintendo doch noch mehr an der Bedienung der Konsole feilen sollte. Was mich z.B. an der aktuellen Wii stört, ist das der Benutzer nicht die Größe des Bildschirms wählen kann. Die Konsole geht anscheinend von einer festen Größe aus, was ich sehr bei der Nutzung der Wiimote merke, da ich auf einem Beamer spiele. Das Bild ist viel größer als der angenommene und dadurch wird die "zeig auf den Bildschirm" -Steuerung ungenau. Gerade in Spielen bei denen der Spieler auf den Bildschirm zeigt/zielt (Zelda, Resident Evil, Rayman ...) fällt mir das Problem sehr auf und mindert zumindest mir den Spielspaß.

        Das ganze kann aber sicherlich mit einem einfachen Softwareupdate behoben werden, nur ist die Konsole schon lang genug auf dem Markt, sodass ich nicht mehr davon ausgehe, dass da etwas passieren wird. Es ist zwar nur ein kleiner Schönheitsfehler, lässt aber das Gesamtpaket unrund wirken.

        Nichtsdestotrotz ist die Wii eine grossartige innovative Spielekonsole, die mir sehr gefällt .

        Lg Garnele
      • Von Gandalf2210 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        mich stört es nicht, wenn die WII HD kein 3D kann
        die sollen sich lieber mal dran machen, dass die WII mal wenigstens HD per HDMI kann und vllt die Grafik nicht mehr wie auf nem gamecube aussieht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764252
Nintendo
Nintendo Wii HD ohne 3D
In einem Interview spricht Shigeru Miyamoto über die Nachfolger-Konsole der Nintendo Wii. So wird die Wii "HD" voraussichtlich kein 3D unterstützen.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Wii-HD-ohne-3D-764252/
15.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/05/VGZ_Shigeru_Miyamoto.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii,wii u
news