Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Erster Trailer zu Resident Evil: Revelations: YouTube - Resident Evil Revelations 3DS First Official trailer

        Laut Capcom soll das Ingame-Grafik sein

        So oder so, allein von der Story könnte es ein super Resident Evil werden
      • Von trurl Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von KlawWarYoshi
        man nutzt ein autosteroskopisches Display (wahrscheinlich von Sharp)
        die Pixel liegen so nah beieinander, dass dem auge auch ohne Brille der 3D-effekt vorgegaukelt wird
        nur hat das den Nachteil das man aus den richtigen Winkel gucken muss
        laut den ersten Reaktionen ist der Effekt gut erkennbar

        alte Spiele werden nicht unterstützt
        Alle alten DS-Spiele laufen auch auf dem 3DS, aber natürlich nicht in 3D.
      • Von feivel
        Zelda, Starfox udn Pilotwings könnten mich allerdings doch vielleicht noch zu einem kauf verleiten
      • Von Manny G. Freizeitschrauber(in)
        Was ist mit Pokemon?!
        Naja kommt bestimmt noch...
        Ich muss mich unbedingt im MediaMarkt selbst von dem Teil überzeugen.
      • Von ph0b0z PC-Selbstbauer(in)
        Afaik ist der Effekt Prinzipiell wie bei den Wackelpostkarten, wo man je nach winkel das andere Bild sieht, nur eben etwas ausgefeilter.

        und ein HTC HD2 kostet auch nicht nur 200€.

        Ich fänd auch geil wenn ich auf meinem Magic sowas zocken könnte.. aber da fehlt einfach die einheitliche Plattform, die Spielbibliothek und reine Touchbedienung eignet sich eben nur begrenzt und für bestimmte Spiele.

        Andersrum hätte ich auch nichts dagegen wenn ich mit dem 3DS noch telefonieren und auf mein Googlekonto zugreifen könnte.

        Was mich noch interessiert ist, ob die DS spiele auch vom Texturfiltering des 3DS profitieren, das war nämlich das einzige was mich wirklich am DS gestört hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754722
Nintendo
Nintendo 3DS
Nitendo hat auf der E3 die 3D-fähige Handheldkonsole Nintendo 3DS vorgestellt. Welche Spiele erscheinen für den 3DS?? PC Games Hardware fasst für Sie zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-3DS-754722/
19.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/3DS_ZeldaOT_02ss04_E3.png
nintendo 3ds,nintendo
news