Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        zu den schon genannten Kosten gehören auch Zölle, Steuern, Lagerhaltung, Versicherungen, Banken usw. Auch will jeder der es auch nur mit dem Finger berührt was daran verdienen


        So siehts nämlichmal aus! Dazu kommt natürlich noch der Vetrieb, Verpackung etc.
        Für 250 würde ich ihn mir zwar sicher nicht kaufen - aber so 189,99 wäre was anderes da geh ich noch mit.
        Bei dem LineUp würde ich mir übrigens auch keinen kaufen.

        Und das unschlagbare Argument gegen alle Nörgler hier: Ocarina of Time !
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        zu den schon genannten Kosten gehören auch Zölle, Steuern, Lagerhaltung, Versicherungen, Banken usw. Auch will jeder der es auch nur mit dem Finger berührt was daran verdienen
      • Von Dexter02 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich denke auch Nintendo wird nicht am Hungertuch nagen
        Die werden das vorher schon rosig genug kalkuliert haben, damit die auch ja Geld damit machen.
      • Von RuXeR Sysprofile-User(in)
        Zitat von evolution
        Du glaubst aber auch alles, was dir jemand vor die Nase bindet.

        iPhone 4: Materialkosten von 155 Euro sind falsch - Apple dementiert

        Hä? Was willst du mir jetzt damit sagen? Das laut Apple die Kosten höher sind oder was? Das Apple weniger Gewinn macht ([Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]?

        Ich zitiere dich selber:
        Zitat
        Du glaubst aber auch alles, was dir jemand vor die Nase bindet.
        Weil Apple sagt, dass es mehr kostet, kostet es auch mehr?

        @Topic: Vergesst nicht, dass da noch alles mögliche dazu kommt. Lizenzen, Patentrechte, Forschung und Logistik, nur um mal ein paar Punkte zu nennen.

        Trotzdem wird Nintendo noch einiges an Gewinnmarge haben (auch für spätere Preissenkungen), irgendwo müssen ja die 2,5 Milliarden $ Gewinn herkommen
      • Von nDivia Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von TheOnLY
        Es sind NuUR die Materialkosten. Es ist weder logistik noch forschung und entwicklung oder der Lohn der Arbeiter eingerechnet worden

        Du hast vergessen, eine gewisse Gewinnspanne zu nennen!
        Solche Unternehmen wie Nintendo sinn ned die Wohlfahrt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818075
Nintendo
Konsole
Mobile Konsolen, Tablets oder Smartphones sind meist relativ teuer, doch die wirklichen Kosten für die Hardware in den Geräten liegen oft deutlich unter dem Verkaufspreis. Die Experten von iSuppli haben sich jetzt den Nintendo 3DS vorgenommen und die Kosten der Konsole ermittelt.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Firma-15624/News/Konsole-818075/
30.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Nintendo-3DS.png
nintendo,konsole,nintendo 3ds
news