Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Hat der dann nur die gleiche Hardware wie der dsi nur mit nem größerem Display???
        Ne bessere Grafik wäre wünschenswert, aber Nintendo legt darauf ja in letzter Zeit keinen Wert...
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Denke mir auch das das die Antwort auf die neue PSP ist.
      • Von CrazyBanana Komplett-PC-Aufrüster(in)
        find ich nicht schlecht
        würde mir als handheld trotzdem nur die Pandorra kaufen (falls bald erhältlich)
      • Von tommyracer01 Komplett-PC-Käufer(in)
        also ich hab einen dsi. die bildschirme reichen mir völlig aus. und wenn die bildschirme jetzt so stark vergrößert werden, haben die spiele noch schlechtere grafik. Und an den farben erkennt man schon, dass der neue ds ältere leute ansprechen soll. weinrot, braun. Jüngere leute kaufen sich doch lieber einen schwarzen ds als einen braunen. Der einzige Vorteil dieses großen bildschirms ist, dass man den internet-browser besser nutzen kann, aber ich glaube nicht, dass ältere leute so viel im internet surfen.

        hätten sie doch lieber mal an einem ganz neuen handheld entwickelt. die grafik des ds ist ja nun nicht wirklich die beste. ich glaube, dass die vom 1. ds an gleich geblieben ist. und je größer der bildschirm, desto pixeliger werden die spiele.
        ausserdem finde ich den neuen dsi LL (oder wie auch immer) hässlich. Der dsi gefällt mir viel besser von der optik her. ausserdem ist der dsi handlicher und passt auch in die hosentasche.
        Der DSi LL ist viel zu groß. wer will denn ein halbes netbook mit sich rumtragen.

        Aber ich glaube, dass Nintendo Sony nachmacht. Von der PSP gibts auch einige versionen und Nitnendo will jetzt auch so viele Versionen vom DS machen.
        Aber Nintendo soll doch lieber an einem neuen Handheld arbeiten, der auch mal gute grafik bietet.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von unterseebotski


        Das Eierphone ist mir übrigens zu teuer und schon zu groß für ein Telefon.
        Wut ?! Das Ding passt bequem in die seitliche Tasche der handelsüblichen Jeans, was will man mehr ?! Das Ding braucht halt eine entsprechende Größe, schon alleine fürs Display, sonst macht die Touch-Steuerung und der Einsatz als Mobilkonsole/Videoplayer keinen Sinn mehr.

        Alternativ: Billiges, winziges Tastenhandy + iPod Touch (auch wenns dann kein mobiles Internet gibt, für mich war des DAS K.O.-Kriterium beim Eierphone, dank Tethering-Vertragsoption werde ich dank dann 4Gig "Volumen" [1Gig durch Complete 240 + 3Gig durch die Tethering-Option |fürs MB Pro|] auch die kastrierte "Flat" bald 'net mehr bemerken ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698237
Nintendo
Gleicher Preis wie bisher?
Womöglich gibt es demnächst einen neuen Nintendo DSi mit größerem Bildschirm. Der Preis soll sich gegenüber der aktuellen Fassung nur unwesentlich ändern. Inzwischen wurde ein Release in Deutschland bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Firma-15624/News/Gleicher-Preis-wie-bisher-698237/
14.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Nintendo-DSi-XL-Weinrot-2.jpg
nintendo
news