Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von feivel
        ähnlich xboxmodell..30 euro oder so im jahr wäre zwar ok..aber das im nachhinein einzuführen, wo die produkte schon verkauft sind, ist eine schweinerei....
      • Von Gast20141208
        Zitat von Ahab
        Jaja, jetzt werden auch die Konsoleros gemolken!
        Es soll ja so eine Randgruppe davon geben, die auch für Online-Games bezahlt.
      • Von Genildor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ach schön, dass sie "jetzt" schon überlegen ihr online Angebot zu überdenken... hätten sie mal vor 8 Jahren machen sollen...

        Kostenpflichtige DLCs finde ich ok, sehr gut sogar. Neue Missionen, Einheiten, Gebäude, Coop-Maps, weiß der Geier was, um ein Spiel sinnvoll in Häppchen zu erweitern, ohne sich ein Addon zum Vollpreis (20-30€ kaufen zu müssen.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Jaja, jetzt werden auch die Konsoleros gemolken! Aber hat sich Nintendo mit Online Multiplayern denn so hervorgetan? Die werden doch nicht etwa Spiele wie Mario Kart usf. mit extra Kosten beaufschlagen?!
      • Von BigBoymann PC-Selbstbauer(in)
        Scheiss Thema um es vorweg zu nehmen,

        aber generell bin ich nicht einmal dagegen, ich würde für einige Spiele Geld bezahlen um diese Online zuspielen.
        Bspw. bei Pro Evolution Soccer, es ist das beste Fussballspiel, leider wird es durch bescheidene Server und noch bescheidenere Unterstützung kaputt gemacht. Gerade hier macht Online Gaming Spaß ohne Ende, aber nur wenn man den richtigen Gegner auf ner vernünftigen Leitung findet. Durch absichtlich herbeigeführtes Laggen machen einige das Spiel dermaßen kaputt, dass es keinen Spaß mehr macht. Wenn das abgestellt werden würde, wäre ich bereit zu zahlen. Ich zahle ja auch Geld für meinen BC2 Server.

        Aber gerade die Wii sollte nactürlich aufpassen, denn das Zielgebiet sind eher die jüngeren Spieler. Da ist das Geld notorisch knapp und man sollte sich so nicht verzetteln, ich denke einen kleinen monatlichen Beitrag um alle Inhalte weiterhin online nutzen zu können wären viele bereit zu zahlen, aber die 5€ sollte es nie übersteigen.
        Wenns dafür gepflegt und sauber und schnell ist, würde ich dieses Geld hinlegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747432
Nintendo
Die Japaner überdenken das Online-Konzept
Nintendo überarbeitet das Online-Angebot. Aktuell scheint es Überlegungen zu geben, die Multiplayer-Inhalte kostenpflichtig anzubieten.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Firma-15624/News/Die-Japaner-ueberdenken-das-Online-Konzept-747432/
10.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/05/VGZ_Shigeru_Miyamoto.jpg
wii,nintendo
news