Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cleriker
        Hm... ich glaube ich muss mal ein Wörtchen mit unserer Frau reden.
        Nun ja, entweder haben wir dieselbe, oder du kennst meine ziemlich gut.
        Weiß grad nicht was beunruhigender ist
      • Von gamingugp Kabelverknoter(in)
        naah, ich passe. Wenn es so was als SNES mit Terranigma, Illusion of Time, Soul Blazer, A Link to the Past, F-Zero, Yoshi's Island, Mario World, Contra 3 (aka Super Probotector) & Battletoads gibt, dann wird zugeschlagen.

        Das NES reizt mich da hingegen nicht so sehr, da bleib ich lieber beim Raspberry Pi
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Hm... ich glaube ich muss mal ein Wörtchen mit unserer Frau reden.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cleriker
        Oh man, wie heiß ich schon auf das Teil bin. Ich will die unbedingt als erste Konsole für meine beiden kleinen und bisher gab's nichts was meine Frau abgesegnet hätte. Diese alten Schinken jedoch findet selbst sie als Start okay. Ich hab das als Kind so gern gespielt... SMB3 konnte ich gefühlt am Stück durchrattern, ohne zu blinzeln, oder mehr als drei leben zu verbrauchen. Diese Kontroller allein... ich hab keine Ahnung wie viele Millionen Klicks die bei mir machen mussten. Einer von vieren war irgendwann so durch, dass man das Gefühl hatte die Knöpfe waren aus Folie und im Gehäuse versenkt.
        Ich freu mich schon wie wild.
        es ist also überall dasselbe. Auch hier wird meine Frau das erste mal "Ja" sagen (zu einer Konsole)
      • Von Pisaopfer PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cleriker
        Oh man, wie heiß ich schon auf das Teil bin. Ich will die unbedingt als erste Konsole für meine beiden kleinen und bisher gab's nichts was meine Frau abgesegnet hätte. Diese alten Schinken jedoch findet selbst sie als Start okay. Ich hab das als Kind so gern gespielt... SMB3 konnte ich gefühlt am Stück durchrattern, ohne zu blinzeln, oder mehr als drei leben zu verbrauchen. Diese Kontroller allein... ich hab keine Ahnung wie viele Millionen Klicks die bei mir machen mussten. Einer von vieren war irgendwann so durch, dass man das Gefühl hatte die Knöpfe waren aus Folie und im Gehäuse versenkt.
        Ich freu mich schon wie wild.


        Ja bei uns sind auch alle drei Ableger mit Sega und Nintendo eingestiegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209237
Nintendo Entertainment System (NES)
Nintendo Classic Mini - Nintendo gibt Einzelheiten zu der Minikonsole preis
Zum 30. Jubiläum des Nintendo Entertainment Systems erscheint am 11. November eine kleine Ausgabe der Konsole mit 30 vorinstallierten Spielen. Nintendo gab jetzt einige Einzelheiten zum Nintendo Classic Mini bekannt, der bereits bei einigen Händlern vorbestellt werden kann. So gibt es für jedes Spiel vier Speicherpunkte und die Spiele werden mit einem Pad im originalen Design bedient, das auch an die Wii und Wii U angeschlossen werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Entertainment-System-NES-Konsolen-255246/News/Einzelheiten-zu-der-Minikonsole-1209237/
04.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/CI_NintendoClassicMiniNES_PS_Announcement_MS7_image912w-pc-games_b2teaser_169.jpg
news