Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von euMelBeumel BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AMDSpider
        Das Gerät ist nicht schlecht, es gibt dafür das klassische Original Resident Evil 1, und viele andere interessante Spiele wie GTA.
        Obwohl das Ding von Nintendo ist und deshalb verdächtig nach Casualgames for Kids riecht, ist es wegen der hohen Anzahl an vernünftigen normalen Nichtnintendo-Spielen sehr empfehlenswert!
        klar geschmacksache, ich find aber gerade die Nintendospiele reißens bei den Konsolen raus, wenn ich nur an Mario (Kart, etc.), Zelda, Metroid (gibts das überhaupt für DS???) denke. Das sind richtig geile Spiele. Und die Steuerung mit dem Stift ist einfach nur genial umgesetzt worden, wenn man nur alleine an die WarioWareTitel denkt - sowas ist Spielspaß pur. Selbst diese gehrinjogger und wiese alle heißen machen richtig gauz.

        Bin mal gespannt auf den DSi, sieht ja interessant aus, vorallem der DSi-Store wird sicher richtig cool, wenn man sich die Trailer ansieht. Aber ich hoffe, dass sie das einzige Manko, was ich beim DS feststellen musste -> keine Unterstützung von WPA(2), ausgemerzt wurde.

        gruß
      • Von schub97 Freizeitschrauber(in)
        [QUOTE=Stumpf;640331]Ich bin zwar (noch) kein glücklicher Besitzer eines DS, aber habe schon bei Bekannten festgestellt das so ein Teil mächtig Laune machen kann.

        ist auch so,bis man das spiel durchhat!

        herzlichen glückwunsch an nintendo!mein traum ist es bei nintendo zu arbeiten!
      • Von AMDSpider PC-Selbstbauer(in)
        Das Gerät ist nicht schlecht, es gibt dafür das klassische Original Resident Evil 1, und viele andere interessante Spiele wie GTA.
        Obwohl das Ding von Nintendo ist und deshalb verdächtig nach Casualgames for Kids riecht, ist es wegen der hohen Anzahl an vernünftigen normalen Nichtnintendo-Spielen sehr empfehlenswert!
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von bingo88
        Naja, das mit der WII wag ich jetz mal zu bezweifeln, zumindest für nicht-casual-Gamer...
        Dann wirst du einsehen müssen, dass die Mehrheit andere Spiele bevorzugt. Denn die Verkäufe sprechen eindeutig für Nintendo.
      • Von tonspender Kabelverknoter(in)
        ist schon ein tolles ding! sehr vielseitig einsetzbar. wenn ich bedenke, dass KORG sogar einen software syntheziser für den DS rausgebracht hat....THUMBS UP nintendo!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678697
Nintendo DS2
Nintendo feiert Jubiläum
Nintendo hat bekanntgegeben, dass man die mobile Konsole Nintendo DS über 100 Millionen Mal verkauft habe.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-DS2-Konsolen-233909/News/Nintendo-feiert-Jubilaeum-678697/
12.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/nintendo-dsi.jpg
nintendo ds,dsi
news