Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nutshell82 Schraubenverwechsler(in)
        Geht das nur mir so oder pimpt ihr in eurer Erinnerung auch immer die Grafik von alten Spielen die ihr als Kinder gezockt habt? In meiner Erinnerung sah die Grafik quasi so aus
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Finanzielle Absichten gab es nie und hat es auch nie gegeben.

        Ist das nicht das selbe und bedeutet das nicht das gleiche?! Hat da wieder der Praktikant die News verfasst?
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Allgemein ist Nintendos Handeln Verständlich immerhin wurden Urheberrechte verletzt.
        Dazu kommt noch das Super Mario 64 DS noch im Handel zu kaufen ist und sowie im Nintendo Eshop für die Wii U.
        D.h Nintendo verdient damit durchaus noch Geld, hätte der Ersteller des ganzen Nintendo mal angefragt hätte er vielleicht sogar die Erlaubnis gehabt.

        Selbst der das Half Life 2 Update gemacht hatte zuvor Erlaubnis von Valve eingeholt, soweit ich hörte.
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        OK in Zukunft verbreite ich PDF-Versionen von lediglich ein paar Artikeln aus der PCGH um ein Modul meines Multifunktionsgerätes zu testen ... Ich bin schon gespannt, ob das in PCGH's Welt eine Urheberrechtsverletzung ist.

        BTW "Finanzielle Absichten gab es nie und hat es auch nie gegeben." bitte korrigieren
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Ist doch Logisch.
        Der Level, die Figuren, usw. sind Urheberrechtlich geschützt. Das einfach nachzubauen ist klar das Nintendo etwas dagegen hat. Andere Firmen würden genauso reagieren, wenn man versucht z.B. Battlefield, Mass Effect, Witcher oder ähnliches nachzubauen und das ganze dann öffentlich anbietet.
        Zudem ist Nintendo auch nicht die einzige Firma die Fanmods und Nachbauten verbietet. Vermutlich hat der Levelersteller noch nichtmal um Erlaubnis bei Nintendo gefragt, denn das Nintendo sowas auch erlaubt sieht man an AM2R.
        Zitat
        In Nintendos Welt ist das eine klare Urheberrechtsverletzung.
        Nicht nur in Nintedos Welt sondern überall. Die PCGH Redakteure sollten mal weniger Bild lesen. Möchte mal wissen was die PCGH Redaktion/Computec macht, wenn ich eine Hardware Zeitschrift zum kostenlosen Herunterladen erstelle und dann ein paar Artikel und Bilder aus der PCGH übernehme.
        Ob die PCGH dann auch "Umgang mit der Community auf Augenhöhe sieht vermutlich doch anders aus" als Thema hat?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154997
Nintendo 64
Super Mario 64: Nintendo lässt kostenlosen Download eines Levels löschen [Update]
Ein Entwickler hat das Level "Bob-Omb Battlefield" aus Super Mario 64 in der Unity Engine nachgebaut und zum Download bereitgestellt. Interessenten können einen Blick auf den Klassiker werfen - inklusive deutlich aufgewerteter Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-64-Konsolen-220739/News/Super-Mario-64-kostenloser-Download-1154997/
02.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Super_Mario_64_kostenloser_Download_eines_Levels_in_der_Unity_Engine-pcgh_b2teaser_169.jpg
news