Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zira Schraubenverwechsler(in)
        Der 3DS schockt schon, aber is mir definitiv noch zu teuer.
        Ich wart da noch 1-2 Monate dann gibts das Ding wieder im Angebot.
        Macht aber wirklich was her
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Arthas
        Ich hab mich eigentlich noch nie für die DS-Teile interessiert. Doch als ich den 3DS bei meinem lokalen Spielehändler ausprobiert habe, war ich schon tief beeindruckt. Hab mir also gleich einen gekauft und bin jedesmal begeistert wenn ich das Teil einschalte.

        Auf jeden Fall freue ich mich für Nintendos Verkaufszahlen. Für mich die einzige Firma in dem Bereich, die noch Mut zu Innovationen hat.


        Mut zur Innovation vllt, aber sie selber haben vor nichtmal 2 Jahren behauptet so eine Technik wie beim 3DS jetzt verbaut ist würde nicht gehen. Dann sagte ein deutscher Optiker doch und baute einen TFT als Test-Sample, lud sogar Presseleute ein, die begeistert waren. Dann einige Zeit später wurde in sein Labor eingebrochen und kurz danach kam Nintendo mit den ersten Meldungen zum 3DS. Schon sehr mysteriös. Noch komischer ist, dass man bei Google kaum noch Infos zu diesem Vorfall findet. Argh, ich hasse diese Zensierung im Internet. Genauso wie Crysis mit DX 11. Dutzende Berichte 2009 vorhanden und doch keine mehr zu finden.
      • Von Dommerle BIOS-Overclocker(in)
        Ich konnte ihn leider noch nicht selbst ausprobieren.
        Mal schauen wann man ihn im lokalen Eletronikmarkt testen kann.
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Arthas
        Ich hab mich eigentlich noch nie für die DS-Teile interessiert. Doch als ich den 3DS bei meinem lokalen Spielehändler ausprobiert habe, war ich schon tief beeindruckt. Hab mir also gleich einen gekauft und bin jedesmal begeistert wenn ich das Teil einschalte.

        Auf jeden Fall freue ich mich für Nintendos Verkaufszahlen. Für mich die einzige Firma in dem Bereich, die noch Mut zu Innovationen hat.
        Sign!
        Habe das Teil zum testen eine Woche vor Marktstart von Nintendo bekommen und habe auch gleich gedacht, ist das geil!
      • Von Arthas Schraubenverwechsler(in)
        Ich hab mich eigentlich noch nie für die DS-Teile interessiert. Doch als ich den 3DS bei meinem lokalen Spielehändler ausprobiert habe, war ich schon tief beeindruckt. Hab mir also gleich einen gekauft und bin jedesmal begeistert wenn ich das Teil einschalte.

        Auf jeden Fall freue ich mich für Nintendos Verkaufszahlen. Für mich die einzige Firma in dem Bereich, die noch Mut zu Innovationen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818868
Nintendo 3DS
Handheld
Nintendo kann einen ersten Erfolg verbuchen: Der 3DS hat sich in Europa über 300.000 Mal verkauft. Der japanische Konzern bezeichnet den Start als "fulminant" und nennt allein in Deutschland 50.000 verkaufte Handhelds.
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Handheld-818868/
04.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/100_7505.JPG
nintendo 3ds
news